• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
.....Obschon bei "guter Lebensführung"... aber vermutlich haben Sie recht "und das ist auch gut so"!!.....

meint plotin
Ich arbeite zur Zeit mit einer sehr jungen Frau, die schwersttraumatisiert ist und entgegen der gängigen Erwartungen lebt. Sie ist dermaßen reflektiert, klug und motiviert und kann in einem Gespräch überallhin folgen. Das ist schon sehr außergewöhnlich, interessant und überraschend. Also es geht auch anders.
Und was den Jungen hier betrifft, finde ich es eher schade, dass er hier kein männliches Vorbild findet, das ihm einmal unter die Arme greift.
Und ja, Herr Plotin, bei guter Lebensführung würden wir das hören, was wir von den meisten Menschen in unserem Alter hören. Ich für meinen Teil kann mir vorstellen, nichts dergleichen mehr hören zu wollen. Es läuft ja immer auf dasselbe heraus.
 
Man kennt doch eh die Kompensationsgelüste manch einer Feministin, nicht?
Nö, die hat einfach irgendwelche Probleme und lässt ihren Frust an scheinbar wehrlosen Foren-Usern aus. Das ist verbaler Hooliganismus. Mich hat sie auch schon dumm von der Seite angepöbelt. Es ist wohl das beste, solche Freaks auf ignore zu setzen. :)
 
Ist das Altersdiskriminierung? :)
Nein, nur Lebenserfahrung, aber lass dich nicht davon beirren. Lerne erst mal das Mädchen kennen, vielleicht geht es ja ihr genauso wie dir, das wäre doch der Idealfall.
Nur noch eine Kleinigkeit von mir, auch aus meiner Lebenserfahrung: ob es die wahre Liebe ist, wirst du es mit der Zeit merken, vorerst bist du nur bis über beide Ohren verliebt und das ist schön. Vielleicht sogar schöner als die wahre Liebe, aber dafür kurzlebiger, denn die wahre Liebe zeigt sich dadurch, dass sie nie endet, wenn alles gutgeht. Verlieben wirst du dich vielleicht oft, aber der wahren Liebe wirst du nur einmal begegnen.:)
 
Anike zu Placid: "Du weißt absolut gar nichts. Und schon gar nicht über Liebe.
Stalking? Krank...!
Das ist nicht Liebe. Nicht annähernd."

...oh Gott, worüber man so alles streiten kann.
Naja, wir müssen uns daran gewöhnen, dass es heute gewisse Leute gibt,
die Dinge definieren können.
 
Anike zu Placid: "Du weißt absolut gar nichts. Und schon gar nicht über Liebe.
Stalking? Krank...!
Das ist nicht Liebe. Nicht annähernd."

...oh Gott, worüber man so alles streiten kann.
Naja, wir müssen uns daran gewöhnen, dass es heute gewisse Leute gibt,
die Dinge definieren können.
Ohne Definition von Dingen, wären wir auch ziemlich aufgeschmissen.
 
Ohne Definition von Dingen, wären wir auch ziemlich aufgeschmissen.
Dann definiere Du mir bitte die Anike-Philosophie und ich definiere Dir zum Dank die Antike-Philosophie.

Damit könnte ich Dir gewährleisten, dass Du gegen Svengar völlig quatschfrei bestehen kannst. :D

Du musst nur in seine Träume einschleichen können und das geht ganz leicht, denn als "Traumpartner" wirst Du automatisch von ihm ernst genommen.

Na gut, ich räume ein, dass auch ein Traum einen Anfang und ein Ende hat, aber zum Traumzeitmanagement bedarf es einer ganz besonderen Führung und Fügung, um Dein Ziel zu erreichen, -ausgenommen natürlich Du hast gar kein Ziel und willst " einfach nur so spielen"........ :)

https://www.denkforum.at/threads/al...anfang-und-ein-ende.18561/page-21#post-721133
 
Werbung:
Anike zu Placid: "Du weißt absolut gar nichts. Und schon gar nicht über Liebe.
Stalking? Krank...!
Das ist nicht Liebe. Nicht annähernd."

...oh Gott, worüber man so alles streiten kann.
Naja, wir müssen uns daran gewöhnen, dass es heute gewisse Leute gibt,
die Dinge definieren können.

Ich hasse Altersrassismus gegen Jüngere.
Das sind die gleichen Leute, die ihren Rollator auf Kinder werfen,
wenn die unerlaubterweise mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig fahren.
 
Zurück
Oben