• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Du weißt absolut gar nichts. Und schon gar nicht über Liebe.
Stalking? Krank...!
Das ist nicht Liebe. Nicht annähernd. Mag sein, dass Du Deine Gefühle für Liebe hältst, aber Du kannst mir glauben, Du irrst Dich. Also, lasse das Mädchen in Ruhe und lerne erst einmal Dich selbst zu lieben.
.....Sie scheinen "sehr aufgebracht", Frau Anike, was ist "vorgefallen"??.....

fragt plotin
 
Werbung:
Nö. Das täuscht, Herr Plotin. Ich denke nur, dass Liebe anders geht. Und, der Junge ist 17 Jahre alt. Vielleicht gibt es noch Hoffnung für ihn.
.....Werte Anike, haben Sie "Nachsicht" mit ihm! In diesem alter hat das Leben noch keine all zu "tiefen Riefen" hinterlassen und man denkt noch ganz anders.....

meint plotin
 
.....Werte Anike, haben Sie "Nachsicht" mit ihm! In diesem alter hat das Leben noch keine all zu "tiefen Riefen" hinterlassen und man denkt noch ganz anders.....

meint plotin
Ja, das stimmt. Ich bin da zu idealistisch. Andererseits ist er in einem Alter, in dem er beginnen könnte zu verstehen...
Hoffte ich zumindest. Aber Sie wissen ja wie das ist. In 30 Jahren werden wir ihn nicht mehr fragen können.
 
Werbung:
Ja, das stimmt. Ich bin da zu idealistisch. Andererseits ist er in einem Alter, in dem er beginnen könnte zu verstehen...
Hoffte ich zumindest. Aber Sie wissen ja wie das ist. In 30 Jahren werden wir ihn nicht mehr fragen können.
Deine Überheblichkeit ist nicht mehr zu toppen. Was hast du eigentlich für Probleme, dass du im Internet den Dicken markieren musst?
 
Zurück
Oben