• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

"Ich bin hoffnungslos verliebt in eine 2 Jahre jüngere weibliche Individualität, die ich vor zwei Tagen am Ball kennengelernt hab."

Na siehste, war der Ball doch nicht so furchtbar.
2 Jahre jünger ist doch noch im nationalen Normbereich.
Ich drücke dir mal die Tatzendaumen.
 
Werbung:
Ich bin hoffnungslos verliebt in eine 2 Jahre jüngere weibliche Individualität, die ich vor zwei Tagen am Ball kennengelernt hab. Naturrote Haare und gerstenschlanker Körper ziehen mich aber auch irgendwie an.
Hab auf nix mehr Lust.

Hab schon etliche Kommentare dazu bekommen: Ist die nicht zu jung?

In der Disko hat sie oft meine Blicke gesucht. Da ich da noch nüchtern war glaub ich an diese Wahrheit.

Nummer hab ich nicht. Den Namen schon. Ich könnte über alle Ecken und Kontakte an die Nummer kommen.

Hoffentlich wirds wieder mal was. Hatte schon zu viele Körbe.

Wahre Liebe ist das schrecklichste aller Gefühle. Ich wünsche es niemanden.
Wahre Liebe? Du hast keine Ahnung, wovon Du redest. Du hast diese Frau einmal gesehen und nicht ein Wort mit ihr gewechselt, das war vor zwei Tagen. Ich kann Dich leider überhaupt nicht ernst nehmen.
 
Du hast keine Ahnung, wovon Du redest.
Ach. Habe ich das? Keine Ahnung? Hast du vielleicht schon zu viele Niederlagen gedrückt bekommen um dir da so sicher zu sein?
Als ich das letzte Mal diese Gefühl verspürt hab, (Eine unbändige Lust die droht mich zu zerreißen) war ich wortwörtlich blind vor Liebe und habe begonnen das betroffene Mädchen zu stalken. Aus meiner Sicht war das kein Stalken sondern Ausbau des Kontakts, der leider unbeantwortet blieb.

Glaub mir. Abgesehen von jeglichen Wirklichkeitstheorien (und Axiomen), hier weiß ich von was ich spreche!
 
Ach. Habe ich das? Keine Ahnung? Hast du vielleicht schon zu viele Niederlagen gedrückt bekommen um dir da so sicher zu sein?
Als ich das letzte Mal diese Gefühl verspürt hab, (Eine unbändige Lust die droht mich zu zerreißen) war ich wortwörtlich blind vor Liebe und habe begonnen das betroffene Mädchen zu stalken. Aus meiner Sicht war das kein Stalken sondern Ausbau des Kontakts, der leider unbeantwortet blieb.

Glaub mir. Abgesehen von jeglichen Wirklichkeitstheorien (und Axiomen), hier weiß ich von was ich spreche!
Du weißt absolut gar nichts. Und schon gar nicht über Liebe.
Stalking? Krank...!
Das ist nicht Liebe. Nicht annähernd. Mag sein, dass Du Deine Gefühle für Liebe hältst, aber Du kannst mir glauben, Du irrst Dich. Also, lasse das Mädchen in Ruhe und lerne erst einmal Dich selbst zu lieben.
 
Du weißt absolut gar nichts. Und schon gar nicht über Liebe.
Stalking? Krank...!
Das ist nicht Liebe. Nicht annähernd. Mag sein, dass Du Deine Gefühle für Liebe hältst, aber Du kannst mir glauben, Du irrst Dich. Also, lasse das Mädchen in Ruhe und lerne erst einmal Dich selbst zu lieben.
Und mit wem hab ich hier das Vergnügen? Hast du Liebe studiert? Bist du Göttin und darfst definieren wer Liebe fühlen darf und was Liebe überhaupt ist?
Und nein ich werd das Mädchen nicht in ruhe lassen weil ich es noch nicht einmal richtig kennengelernt hab.
Und nein ich werde bestimmt kein Narzisst.
 
Werbung:
Und nein ich werd das Mädchen nicht in ruhe lassen weil ich es noch nicht einmal richtig kennengelernt hab.

Sag ihr doch einfach mal, dass du sie unglaublich bezaubernd findest und dass du sie näher kennen lernen möchtest.

Ersteres hören alle Frauen gern und Letzteres wird sie nur ablehnen, wenn sie dich total daneben findet, oder in einer glücklichen Beziehung ist. :)
 
Zurück
Oben