• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Hallo Anike, Zahnschmerz ist schlimmer als Geburtsschmerz - ich weiß wovon ich rede, aber Schmerz allgemein ist offensichtlich für die Natur kein Hinderungsgrund für die Entstehung von Leben. :dontknow:Perspektivlosigkeit allerdings schon zumindest für den Lebenswille dran zu bleiben, Zeit also, den Arzt zu wechseln? Zumindest um die Hoffnung in Deiner Signatur zu nähren, und mit Vaclav Havel vielleicht auch aus der Irrationalität herauszulösen?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Václav Havel
Zitate und Aphorismen - http://gutezitate.com
 
Werbung:
Guten Abend in die dunkle Ecke.

Johannes Heesters hat seine 100 Lebensjahre ja auch angekündigt und um 8 Jahre übertroffen.
Meine Oma ist 99 geworden, auch nicht schlecht, so ein ganzes Jahrhundert zu überdauern. Besonders in der Zeit, in der so viel passiert ist.
2016 sind ziemlich viele Menschen gestorben, denen ich etwas nachtrauere.

Ich glaube wir sind mal wieder alleine, Herr Plotin. Haben Sie etwas zu lesen für mich? Wollen Sie David Bowie hören?
Nachdem ich gehört habe, dass Ihr wirklich zusammen ward: Es tut mir leid, dass es zwischen Svensgar und Dir nicht geklappt hat.
 
Hallo Anike, Zahnschmerz ist schlimmer als Geburtsschmerz - ich weiß wovon ich rede, aber Schmerz allgemein ist offensichtlich für die Natur kein Hinderungsgrund für die Entstehung von Leben. :dontknow:Perspektivlosigkeit allerdings schon zumindest für den Lebenswille dran zu bleiben, Zeit also, den Arzt zu wechseln? Zumindest um die Hoffnung in Deiner Signatur zu nähren, und mit Vaclav Havel vielleicht auch aus der Irrationalität herauszulösen?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Václav Havel
Zitate und Aphorismen - http://gutezitate.com
Nabend Kaawi,
auf Entstehung von Leben bin ich jetzt sowieso nicht unbedingt erpicht.
Donnerstag wird der dritte Dentist draufgucken. Geht aber gerade schon besser, dank Elmex.
 
Ich sitze am Tresen, niemand da, kein Ober, keine Barfrau. Das macht nichts, ich kenne die Zustände hier, meine Jever-Kühltasche ist dabei. Ich öffne den Reißverschluss und hole die eiskalte Dose heraus. Ich sitze. Da steht sie, die Dose, an der Wasserperlen herunterlaufen. Ich warte.
 
Ich sitze am Tresen, niemand da, kein Ober, keine Barfrau. Das macht nichts, ich kenne die Zustände hier, meine Jever-Kühltasche ist dabei. Ich öffne den Reißverschluss und hole die eiskalte Dose heraus. Ich sitze. Da steht sie, die Dose, an der Wasserperlen herunterlaufen. Ich warte.

Auf wen oder was wartest du?
 
Ach, da ist ja mein Troll wieder aufgetaucht. Wo warst Du denn so lange?
Meine Aussagen sind ernst. Ich hab immer wieder ins Denkforum reingeschaut, aber es haben immer die gleichen Loser hier geschrieben, wenig spannend.

Ihr, Svensgar und Du, habt ja sogar zusammen gewohnt, aber nur kurz. Wie lange genau?

Trennungsgrund wird spekuliert: Unter anderem der Bierkonsum von Svensgar, schon in der Früh.
 
Tut mir leid, ich muss Euren Traum stören.

@ Anike etwas zum Lesen:
Habe ich im Fernsehen gehört und gesehen, dass in Hamburg für 85000 € (Fünfundachtzigtausend)
ein Teil einer Hausfassade vergoldet werden soll. Blattgold, nicht Goldfarbe (!!!) soll verwendet werden.
Der Bund der Steuerzahler hat schon von Verschwendung gesprochen.

Wenn ich die Bilder von Svensgar unter der # 1160 betrachte fällt mir gerade ein:
Die spinnen, die - Hamburger.
http://www.abendblatt.de/hamburg/ha...-mit-Steuergeld-eine-Wand-auf-der-Veddel.html
Nabend, ich komme nur kurz vorbei, um Zeitung zu lesen. Ja, ist ein bißchen spät, ich weiß. Höre mal Weberin, ich habe lange kein Gedicht mehr von Dir gelesen. Ich finde ja, Du könntest hier mal eins veröffentlichen, oder mit Herrn Plotin irgendetwas veranstalten. Rein lesetechnich, meine ich.
Ich bin weg, gute Nacht.
 
Werbung:
Für Anike: ;)

Nebelschwaden vor dem Haus.
Wie Nebel sieht die Brille aus.
Das Wetter passt mir überhaupt nicht.
Fertig ist das Kurzgedicht.

:kuss1:
 
Zurück
Oben