• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Business auf georgisch

Stuff

New Member
Registriert
10. November 2011
Beiträge
1
Weltbank: Geschäftsklima in Georgien besser als in Deutschland
Wieviel Geld und wem hat Saakaschwili diesmal gezahlt, damit sein ganz korrupter Staat höher als Deutschland eingestuft wurde?!
Georgischer Markt ist eine Abzockfalle für ausländische Anleger und Geschäftsleute! Ich hab mir die Finger so verbrannt, das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht! Man soll den Zutritt zum Markt bezahlen, man soll die Beamten schmieren, um seinen Betrieb oder Geschäft zu eröffnen, man soll Schutzherren bezahlen usw. usf.
Kurz gesagt, um in Georgien zu arbeiten (genauer gesagt, um sich die Erlaubnis für die Führung der Geschäfte einzuholen), soll man bestechen! Wer Geld nicht zahlen will, soll im glüchlichsten Fall aus dem Land. Im ungünstigsten Fall droht Entführung oder kurzer Prozess! Die Islamisten, mit derer Hilfe Saakaschwili im Staat Ordnung macht, können einen einfach ermorden!
 
Werbung:
Zurück
Oben