• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundestagswahl in Deutschland, 2017

Was wählen, wählten Sie?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Und sich im Wind einrichten, wäre dumm. :D

Also war Einstein dumm, denn der Segelte mit einem Jollenkreuzer und richtete sich dabei ganz nach dem Wind.

In einer gut geführten Demokratie fühlen sich Bürger gut aufgehoben!

Viele Türken fühlen sich bei Erdogan gut aufgehoben. Das war beim Manne aus Braunau auch nicht anders.

Fakt ist, viele Bürger fühlen sich abgehängt.
Daraus entstehen dann Protestwähler.

Die Dummköpfe wählen halt immer diejenigen, von denen sie hernach ausgenommen werden. Gegen Blödheit kann man nichts machen. Solle die Dussels doch zahlen und das Gold im Bettrohrrahmen verstecken. Wissen Sie, wem die Degussa gehört?

Protestwähler sind doof.

Wilde Abgeordnete, Hinschmiß des Mandates, neue Partei.....

Gut so. Weitermachen!

Schalom!
 
Werbung:
Hab die messerscharfe Erklärung zur Kenntnis genommen.
Petry konnte natürlich nicht aus der erst zu bildende Fraktion IM BUNDESTAG austreten. Die Absichtserklärung, aus der Fraktion auszutreten bedeutet das für den Fall des Falles.

Die Kenntnisnahme ist erfreulich, aber ist damit auch Verständnis verbunden ?
Auch im "Fall des Falles" müsste zunächst eine Fraktion mit Petry gebildet werden, um Petry sodann die Möglichkeit zu geben, von dieser wieder auszutreten.
Nur - ist das der Fall ? Wenn die AfD eine Bundestagsfraktion bildet, ist Petry dann automatisch mit dabei und muss erst wieder austreten, wenn sie nicht Teil davon sein möchte ?
Oder wird die Fraktion angesichts der Absichtserklärung von Petry nicht schon ohne ihr gebildet ? Dann könnte und bräuchte sie nicht auszutreten, weil nie dabei gewesen.

Also: wie läuft die Fraktionsbildung im deutschen Bundestag im Detail ab ? Ich weiß es nämlich nicht.
 
Also war Einstein dumm, denn der Segelte mit einem Jollenkreuzer und richtete sich dabei ganz nach dem Wind.

Ja in der Freizeit richtet sich so jeder seine eigene Freiheit ein. ;)

Klüger wäre gewesen, er hätte geschwiegen, jetzt haben wir den Salat! :(

“Andersdenk“ schrieb:
Viele Türken fühlen sich bei Erdogan gut aufgehoben. Das war beim Manne aus Braunau auch nicht anders.

Und viele Deutsche fühlen sich nicht aufgehoben und träumen von Braunau.

“Andersdenk“ schrieb:
Die Dummköpfe wählen halt immer diejenigen, von denen sie hernach ausgenommen werden. Gegen Blödheit kann man nichts machen. Solle die Dussels doch zahlen und das Gold im Bettrohrrahmen verstecken. Wissen Sie, wem die Degussa gehört?

Protestwähler sind doof.

Schalom!

Nein weiß ich nicht.

Protestwähler glauben zuviel an gute Führungskräfte.
Außerdem werden viele mit der Wende nicht klar kommen.

Die CSU wird schon die lieben Schäflein einsammeln! :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was immer die Spiegel schreibt

Wes Brot ich eß, des Lied ich sing. Wem,gehört der Spiegel?

es wird wohl nicht die Frage beanworten ob Sie mein Posting so verstanden haben wie ich es meinte

Da kenne ich ein einfaches Rezept. Formulieren Sie Ihre Meinug gerade so, daß ein klar und richtig denkender Mensch diese in dem von Ihnen gewünschten Sinne verstehen kann. Ist doch klar, oder?

Schalom!
 
Werbung:
Zurück
Oben