• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundestagswahl in Deutschland, 2017

Was wählen, wählten Sie?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Am 24. September 2017 dürfen entsprechend Berechtigte in Deutschland an den Wahlen zum Bundestag teilnehmen, mindestens als Wähler.

Wie wählen/wählten die diversen Figuren des DFs?

Ich, Svensgar, nahm per Briefwahl teil.
Erststimme Grüne, Zweitstimme Die PARTEI.
 
Werbung:
Hat Svensgar etwa Angst vor der Urne am Wahltag, welche gar keine Wahl an sich hat und doch nur tote Stimmen auszählt?

Lasstet die toten Stimmen in ihren Wahlurnen zahlreich begraben sein, damit sie weiterhin repräsentativ für eine tote Zombie-Stellvertreterpolitik ihre Rechtfertigung begründen mögen!
Ich, Svensgar, nahm per Briefwahl teil.
Ja, das ist echt dumm gelaufen für Dich, jetzt kannst Du nicht mehr strategisch oder taktisch wählen, es sei denn Du hast uns angelogen und wenigstens damit das allgemeine Wahlgeheimnis gewahrt!
Erststimme Grüne,

Immerhin traue ich Dir bei diesem Deinem öffentlich bildhaft gezeigten Gesichtsausdruck sofort zu, dass Dir dies ein giftgrünes Rumpelstilzchen geflüstert haben könnte. - Doch ach wie gut, dass niemand dies weiß! Und an einem übermorgigen Tag holst Du bestimmt auch alle Wahlkinder der zukünftigen Königin Europas zu Dir? ;)
Zweitstimme Die PARTEI.
Natürlich habe ich von Dir nichts anderers erwartet, denn diese Zweitstimme ist ganz klar deinem eklatant als total fehlend erkennbaren Humordefizit zu verdanken, dessen Quell Du zukünftig - einem Sarkasmussyndrom zu verdanken gehabt haben wirst, welchem man aber glücklicherweise gerade in der heutigen Zeit ausgezeichnete Heilungschanchen aus neuropsychopatholischer Gesamtschaulustigkeit einräumen darf, wie dies auch unnahmhafte Wissenschafter hinter ganz offen vorgehaltener Stiftungshand stillschweigend zum Ausdruck einer Unbedeutungslosigkeit nicht besser hätten vorbringen können.......
 
Hat Svensgar etwa Angst vor der Urne am Wahltag, welche gar keine Wahl an sich hat und doch nur tote Stimmen auszählt?

So habe ich den Wahlvorgang noch nie gesehen.


Ja, das ist echt dumm gelaufen für Dich, jetzt kannst Du nicht mehr strategisch oder taktisch wählen,

Das hatte ich nicht vor, dieses Wahlverhalten.


es sei denn Du hast uns angelogen und wenigstens damit das allgemeine Wahlgeheimnis gewahrt!

Nein, das war ungelogen, mein Wahlgeheimnis ist gewahrt.


Immerhin traue ich Dir bei diesem Deinem öffentlich bildhaft gezeigten Gesichtsausdruck sofort zu, dass Dir dies ein giftgrünes Rumpelstilzchen geflüstert haben könnte. - Doch ach wie gut, dass niemand dies weiß! Und an einem übermorgigen Tag holst Du bestimmt auch alle Wahlkinder der zukünftigen Königin Europas zu Dir?

Natürlich habe ich von Dir nichts anderers erwartet, denn diese Zweitstimme ist ganz klar deinem eklatant als total fehlend erkennbaren Humordefizit zu verdanken, dessen Quell Du zukünftig - einem Sarkasmussyndrom zu verdanken gehabt haben wirst, welchem man aber glücklicherweise gerade in der heutigen Zeit ausgezeichnete Heilungschanchen aus neuropsychopatholischer Gesamtschaulustigkeit einräumen darf, wie dies auch unnahmhafte Wissenschafter hinter ganz offen vorgehaltener Stiftungshand stillschweigend zum Ausdruck einer Unbedeutungslosigkeit nicht besser hätten vorbringen können.......

Meine Figur treibt wunderbare Blüten. Sie sind eine wichtige Figur im DF. Manchmal verhaspeln Sie sich etwas, aber das mindert nicht Ihre täglich gezeigten guten Sachen.
 
Werbung:
Bei einem Wahlkampfauftritt in Heidelberg ist Bundeskanzlerin Angela Merkel von Unbekannten mit Tomaten beworfen worden.

Wer für die Würfe verantwortlich ist, war zunächst unklar. Am Rande der etwa 40-minütigen
Veranstaltung versuchten Demonstranten, den Auftritt mit Sprechchören und Trillerpfeifen zu stören.

Es ertönten Rufe wie „Volksverräter“, „Heuchler“ und „Lügner“.
Der Staatschutz ermittelt.

https://www.welt.de/politik/deutsch...kel-reagiert-gelassen-auf-Tomaten-Wuerfe.html
Schön das Frau Dr. Angelika Merkel so viel Contenance, bzw. Haltung gezeigt hat. :brav:
Der Ex CDU Chef Kohl, führte sich damals „nach den Eier und Tomaten Würfen“ wie ein wilder Affe auf. :wut2:
 
Zurück
Oben