• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bürgerkriegsvorbereitungspolitik

Werbung:
Die "Brüssel Diktatur" arbeitet mit seinem (Kommission) Ansinnen auf einen Europäischen Großkrieg zu. So dass sich Europa "selbst" so klein dezimiert, dass es für die Perser & Araber ein Leichtes ist, auch den Rest Europäer vom Globus zu putzen. Wers nicht glaubt, sollte sich endlich mal damit auseinander setzen, was Verbote sind. Wenn "alles" verboten ist, "nichts" erlaubt ist und der Alltag aus dem täglichen Gehorsamkeitsbefehl besteht, was du wann und wie viel darfst. Diese großangelegte schleichende Unterjochung wird nicht ohne "Folgen" bleiben. Die inhaltliche vollständige Vernichtung der 80er Jahre als Wohlleben aller zu glauben und unterwürfig beugend gemeinsam hinzunehmen ist ein Glaube ohne Hand und Fuß.
 
Im Grunde verwenden die lieblich sorgsamen Medien heute jedes Thema um tiefe Risse zwischen uns zu erzeugen. Wie von Geisterhand klappt das auch. Die nächsten - bereits aufgebauten - Spaltpilze werden sein:

- Eigentum
- Reisen und Individualmobilität

Dass der herbeigezauberte Flüchtling und das herbeigezauberte Klima uns so stark spalten, haben wir verstanden. Mir scheint, dass eben solche beinahe schwarzmagischen Scherze, wie die offen erkennbare Mundabdeckung oder die PCR-Nasenpenetration eben genau diesen psychologisch raffiniert ersonnenen Spaltnutzen haben, deren Bedeutung evtl. höher eingeschätzt werden muss, als bisher geglaubt.

Das sehe ich genauso.

Man will die Gesellschaft spalten. Wir sollten uns aber nicht spalten lassen, sondern zusammenhalten.

Nur ist das sehr schwer, wenn fast keiner bemerkt dass es um Spaltung geht.
 
Rest Europäer vom Globus zu putzen.

Das "Vorhaben" das Du andeutest, mag stimmen.
Es birgt aber mMn einen gravierenden Haken.

Egal aus welchem Land sich Menschen in ein
anderes Land bewegen, der weitaus größere
Teil dieser 'Wanderer' sind Menschen wie Du
und ich.

Deine Darstellung wirkt aber so, als wären wir
"dann" von Kriminellen umgeben!
 
Werbung:
Zurück
Oben