• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauchen wir mehr Wölfe im Land?

Brauchen wir mehr Wölfe im Land?

  • ja, wir brauchen noch mehr Wölfe im Land

  • nein, wir brauchen weniger Wölfe

  • wir brauchen genausoviel WWölfe, wie wir haben

  • nein, wir brauchen gar keine Wölfe im Land


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Nu, das erinner mich an meine Omi... Als die noch ihren Langhaardackel hatte, hat der immer Haferflocken mit Milch gekriegt... Und das hat ihm offensichtlich nicht nur geschmeckt, sondern auch gut bekommen... Aber seine Fleischerknochen hat er trotzdem immer gekriegt... Die lagen immer schon beim Metzger bereit...
 
Nu, das erinner mich an meine Omi... Als die noch ihren Langhaardackel hatte, hat der immer Haferflocken mit Milch gekriegt... Und das hat ihm offensichtlich nicht nur geschmeckt, sondern auch gut bekommen... Aber seine Fleischerknochen hat er trotzdem immer gekriegt... Die lagen immer schon beim Metzger bereit...
Mein Hund liebt Milch mit Getreidechips,..
 
Wie gesgat, der Rauhaardackel (nicht der Langhaardackel) meiner Omii bekam immer Haverflocken... Manachmal auch ein Brötchen mit Leberwurst...
 
Der Steppenwolf von Hermann Hesse ist mir lieber als ein echter Wolf:

Der Steppenwolf ist ein 1927 erschienener Roman von Hermann Hesse. Er schildert die Erlebnisse der Hauptfigur Harry Haller, eines Alter Egos des Verfassers. Ähnlichkeiten der Figur Hallers zu Hermann Hesse sowie etwa zum Faust von Johann Wolfgang von Goethe werden im Text mehrfach angedeutet oder sind offensichtlich, zum Beispiel stimmen die Initialen von Harry Haller und Hermann Hesse überein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Steppenwolf

Und man beachte:

Hesse redete von einem STEPPEN-Wolf!
Wir haben aber (noch) keine Steppe in Deutschland.
Also .....
 
Werbung:
Nein, wir brauchen gar keine Wölfe im Land.

Ich finde Wölfe gehören nicht in dicht besiedelte Länder mit Almwirtschaft, sondern in menschenleere Gebiete, wo sie genug Platz und Freiheit haben.
 
Zurück
Oben