• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauchen wir mehr Wölfe im Land?

Brauchen wir mehr Wölfe im Land?

  • ja, wir brauchen noch mehr Wölfe im Land

  • nein, wir brauchen weniger Wölfe

  • wir brauchen genausoviel WWölfe, wie wir haben

  • nein, wir brauchen gar keine Wölfe im Land


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Brauchen wir mehr Wölfe oder mehr Schafe?
In der Politik.
:):):)
Aus Sicht jeder Opposition sind die Regierenden immer die Schafe. Was aus diesen Schafen geworden ist, wenn sie ihr Wahlverhalten ändern, hab ich noch nicht durchschaut.
Irgendwer hat im ??Fernsehen gemeint: Man brauche mehr Wölfe: Der (einzige Armin) Wolf ist zu wenig.
 
Über Diogenes heißt es, er sei am helligten Tag durch Athen gelaufen, in der Hand eine Laterne und habe gerufen: "Ich suche einen Menschen "
 
Werbung:
Vorschlag zur Güte:

Es gibt doch so viele Veganer in Deutschland, die es todschick finden, vegan zu leben.
Und die auch ihre Hunde und Katzen vegan ernähren.

Die sollen die Wölfe doch mal überzeugen, dass es schick und cool und angesagt ist, vegan zu leben.
Die Wölfe sind doch gelehrige Tiere, und werden mit Freuden auf vegane Ernährung umstellen.

Problem gelöst!
 
Zurück
Oben