• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauchen wir den Begriff Alleinerziehung ?

Den "Begriff" Alleinerziehung braucht es schon, denn es "gibt" ja das Phänomen der Alleinerziehung... Aber ob Alleinerziehung nun so wünschenswert ist, wage auch ich zu bezweifeln...
 
Werbung:
Ich habe mich damit abgefunden... Und inzwischen kann ich mir nichts anderes merh vorstellen... Wenigstens bin ich frei und niemandem verpflichtet... Das hat auch sein Gutes...
 
Brauchen wir für unsere Organe wirklich den Begriff "Alleinerziehung"? :rolleyes:
Sollte es den Begriff Alleinerrziehung in unerer Sprache geben?
Jawolll ...< Alleinerrorziehung in unterer Sprache > muss sein! ;)
Wenigstens bin ich frei und niemandem verpflichtet..
Das stimmt so nicht! Denn ohne seinen Blähungen verpflichtet zu sein, würde der Mensch qualvoll sterben.

Also erfreue Dich Deiner A-Offenheit und frage Dich weiter, warum wohl der Mensch nicht alle seine (7) Körperöffnungen (in der Regel) perfekt zu beherrschen gelernt gelernt hat?.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Frau, die sich nach drei Scheidungen keinen Ferrari leisten kann, hat was falsch gemacht.
 
Zurück
Oben