• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Boris Becker!

Jamguy

New Member
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
82
Ich sah heute in einer Zeitschrift und dachte mir !Jetzt hat Er den richtigen Frisör gefunden.Warum:Der Stiel kommt bis jetzt am lockersten und auch bei den Frauen besser an!Was besseres fiel mir hier jatzt grade auch nicht ein.
 
Werbung:
AW: Boris Becker!

Super! Bin froh,daß du uns darüber berichtet hast...:hamster:

Ich denke, dass das erst im Sinne deiner schönen Signatur, liebe Sibel, sein ganzes Bouquet entfaltet...

Wer wahrnehmen lernt, erkennt im Sichtbaren das Unsichtbare

Schön, wenn man vergessen hat den PC abzuschalten und zur späten Stunde doch noch einen guten Gedanken in seine Nachtruhe mitnehmen darf.
Ich gehe davon aus, dass dein Hamster auch mein Hamster sein darf...Und schlage mir bitte keine Hamsterrouladen vor.

Also gute Nacht, oder auch guten Morgen

Miriam
 
AW: Boris Becker!

Ich versteh zwar die Zusammenhänge noch nicht ganz, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

So, Moby Dick ist zu Ende, ich geh ins Bett.

Gute Nacht
Zwetsche
 
AW: Boris Becker!

Haha,
Boris läßt mich schlaflos sein - egal mit welcher Frisur oder mit welcher Lebensgefährtin.
Was ihm an Farbe fehlt, sucht er sich in seinen Frauen :ola:
 
AW: Boris Becker!

Ich sah heute in einer Zeitschrift und dachte mir !Jetzt hat Er den richtigen Frisör gefunden.Warum:Der Stiel kommt bis jetzt am lockersten und auch bei den Frauen besser an!Was besseres fiel mir hier jatzt grade auch nicht ein.

witzig und ich hab gestern oder so boris im fernseher gesehen, wo er in einer schule war mit vielen kindern und so, ja und ich sah ihn und dachte:"junge bist du alt geworden!"
ja er sah nicht nur total gelangweilt aus sondern echt alt und fertig.
er kommt nun in das alter wo es wichtig ist, wenn man so aussieht wie er, dass man viel viel geld auf dem konto hat :D

lg binchen
 
AW: Boris Becker!

Wer Boris Becker unter "Kunst/Kultur" diskutiert,
muß an einer ganz besonderen Lebensanschauung leiden.

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
AW: Boris Becker!

Wer Boris Becker unter "Kunst/Kultur" diskutiert,
muß an einer ganz besonderen Lebensanschauung leiden.

:lachen: :lachen: :lachen:

Fidelitas, mir scheint es fast, dass da zwei Fronten bestehen:

1. die Front derjenigen die Boris unter Kunst diskutieren möchten
2. die Front derjenigen die leiden...

:bwaah: <---------Bekenntnis meiner Zugehörigkeit zu einer dieser Fronten

Gruß von Miriam
 
Zurück
Oben