• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Böse Philosophen - mein Buchtipp

Nein das ist mir nicht egal. Aber du wirst nichts mit Tiefe und Logik (Zusammenhang) anfangen können und urteilst deswegen zu flach, ganz einfach.

.....Nun ja, dass vermögen "sinnerfassend lesen" zu können wäre schon von Vorteil, denn weder "urteile noch verurteile" Ich! Mir war bloß daran gelegen, ein wenig "Licht" in Ihr lückenhaftes Wissen" zu bringen! Aber wer nicht will, der hat halt schon!.....

meint plotin
 
Werbung:
Die Frage an mich war nach dem Stellenwert der LIEBE bei Wittgenstein. Seine Biografie gibt dazu nichts her, was man zuordnen könnte. Ich hatte mir lediglich erlaubt, den Biografen zu zitieren.
Homosexualität ist damit nichts Verwerfliches, sondern ein Faktum.
Und bevor wieder ein Halbedelstein aufjault...Wittgenstein ist einer der großen Denker des 20.Jahrhunderts. Neben FREUD und EINSTEIN.
Das nur, um seinen Stellenwert (für mich) ins rechte Licht zu rücken.


.....Ja, sehe Ich genauso!.....

m.f.g. plotin
 
Die Frage an mich war nach dem Stellenwert der LIEBE bei Wittgenstein. Seine Biografie gibt dazu nichts her, was man zuordnen könnte. Ich hatte mir lediglich erlaubt, den Biografen zu zitieren.
Homosexualität ist damit nichts Verwerfliches, sondern ein Faktum.
Und bevor wieder ein Halbedelstein aufjault...Wittgenstein ist einer der großen Denker des 20.Jahrhunderts. Neben FREUD und EINSTEIN.
Das nur, um seinen Stellenwert (für mich) ins rechte Licht zu rücken.

Ich habe dich schon richtig verstanden, aber du mich nicht. ;)
 
.....Nun ja, dass vermögen "sinnerfassend lesen" zu können wäre schon von Vorteil, denn weder "urteile noch verurteile" Ich! Mir war bloß daran gelegen, ein wenig "Licht" in Ihr lückenhaftes Wissen" zu bringen! Aber wer nicht will, der hat halt schon!.....

meint plotin

Mein Wissen ist sprunghaft und trotzdem "sinn-(er)-fassend" da staunste wa, nur dieser er, was denkt 'Er!-der Herr!-Oberlehrer...) sich da nur aus? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben