• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blöde Bezeichnung: Umweltschutz

AW: Blöde Bezeichnung: Umweltschutz

Darf ich doch an dieser Stelle auf die wunderbare Möglichkeit hinweisen sich via PN (bedeutet: private Nachricht), auszutauschen?

Ich finde es lächerlich, dass man die Bemühung zu einem wichtigen Thema zurückzuführen, durch völlig andere Gespräche, die mir an dieser Stelle auch sehr privat erscheinen, wiedermal unterbricht.
Aber von Suche erlebe ich das des Öfteren. Und immer nach bestem Wissen und Gewissen.
 
Werbung:
AW: Blöde Bezeichnung: Umweltschutz

Liebe Miriam,

normalerweise mische mich nicht in eurer Kindergartenstreit mit suche ein, nur hier finde ich tust du ihr unrecht.

Es heißt nicht umsonst
AM ANFANG WAR DAS WORT
also der positive Gedanke, der sich fortpflanzt und dadurch Positives bewirkt.
Finde ich passt sehr gut in die Diskussion, um meinen Bedenken mit dem Wort Umweltschutz.

Ich bitte dich lass diesen Thread nicht wieder in einen off-topic Streit ausarten, denn du wärest gerade die Auslöserin. Hab dich lieb, danke!

sorgenvoller
fussel

@suche
Und an dich die Bitte den Beitrag von Miriam und mir jetzt auch einfach zu ignorieren. Ebenfalls Danke!

P.S. TIP: Es gibt eine Ignorier-Liste!!!






@Cèline
Aaaarrrgggg, hätte ich beinahe vergessen. Bitte keinen bissigen Kommentar dazu. Ich werde auch wieder ein lieber Fussel und lass mich von dir in Ketten legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blöde Bezeichnung: Umweltschutz

Liebe Miriam,

normalerweise mische mich nicht in eurer Kindergartenstreit mit suche ein, nur hier finde ich tust du ihr unrecht.

Finde ich passt sehr gut in die Diskussion, um meinen Bedenken mit dem Wort Umweltschutz.

Ich bitte dich lass diesen Thread nicht wieder in einen off-topic Streit ausarten, denn du wärest gerade die Auslöserin. Hab dich lieb, danke!

sorgenvoller
fussel

@suche
Und an dich die Bitte den Beitrag von Miriam und mir jetzt auch einfach zu ignorieren. Ebenfalls Danke!

P.S. TIP: Es gibt eine Ignorier-Liste!!!






@Cèline
Aaaarrrgggg, hätte ich beinahe vergessen. Bitte keinen bissigen Kommentar dazu. Ich werde auch wieder ein lieber Fussel und lass mich von dir in Ketten legen.

Danke, lieber Fussl!

Für Deinen Gerechtigkeitssinn: Tausend :kuss1: .....................................
 
Werbung:
Zurück
Oben