• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte nenne ein Fremdwort und erkläre es mit eigenen Worten!

Werbung:
AW: Bitte nenne ein Fremdwort und erkläre es mit eigenen Worten!






Charles - ein englischer Vorname.








 
AW: Bitte nenne ein Fremdwort und erkläre es mit eigenen Worten!

Svensgar - Sven ist gar.
 
AW: Bitte nenne ein Fremdwort und erkläre es mit eigenen Worten!

:suche:

Svensgar VonJordheim

http://daoc.freierbund.de/index.php...ealm=&gld=0&chr=Svensgar+VonJordheim&o=1&os=0

http://wow.allvatar.com/profil/index.php?p=profil&u=226178

http://www.svenkulik.de/index.php/fiction-spielfilm/49-nagel-zum-sarg

http://myfreemp3.eu/music/Sven+Garås


:jump2:
Hermes

bettelei.gif

http://www.phettberg.at
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte nenne ein Fremdwort und erkläre es mit eigenen Worten!


Jetzt bin ich überrascht. War mir sicher, dass er schon gestorben ist. Zumindest bildete ich mir ein, es in den Medien vernommen zu haben, aber meine Recherche ergab, er lebt noch.
 
Werbung:
AW: Bitte nenne ein Fremdwort und erkläre es mit eigenen Worten!

Automobilsektor

Erklärungsmäßig schwanke ich zwischen:
Selbstbeweglicher Ausschnitt
und
Sich selbst bewegender Ausschnitt.
 
Zurück
Oben