• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist Du ein Jude?

Werbung:
Kommt dann wirklich ein Jude, würde sich dieser nach der Frage vielleicht denken, der hat was gegen Juden und zurückfragen: Ist das ein Problem?

Ja, vielleicht, werter Johann Wilhelm, was aber, wenn dem Schwiegersohn in spe nicht bekannt ist, Nachfahre von Juden zu sein?


Jeder Mensch hat eine Mutter und einen Vater, zwei Großmütter und zwei Großväter, vier Urgroßmütter und vier Urgroßväter, acht Ururgroßmütter und acht Ururgroßväter, die wiederum allesamt Eltern haben.

Die Anzahl der Vorfahren übersteigt schon nach 30 Generationen die Anzahl der in Deutschland gemeldeten Personen und nach 60 Generationen die Anzahl der gegenwärtig lebenden Menschen dieser Erde um ein Vielfaches.

Frage:

Wer kann sicher von sich sagen, keinen jüdischen Vorfahren zu haben?

Wer kann sicher von sich sagen, keinen afrikanischen Vorfahren zu haben?

Wer kann sicher von sich sagen, keinen Vorfahren aus erzverfeindeten Völkern zu haben?
 
Ich glaube, in der Hitlerzeit musste jeder einen Ahnenpass haben,der ging ziemlich weit zurück.
Ich habe den meines Großvaters einmal gesehen.
Da war davon nicht die Rede.
Was noch weiter nach hinten war, weiss man natürlich nicht.
 
Es gibt viele Deutsche mit jüdischen Vorfahren, denen im zwölfjährigen Tausendjährigen Reich bescheinigt wurde, kein Jude zu sein. Theosophischer Rassenblödsinn wird also nicht besser, so dieser mit völkischem Gedankengut verkostet wird.
 
Ich glaube, Landbevölkerung und Beamte mussten sich da weniger Sorgen zu machen, wohl eher reiche Leute?
Die sich einen Ariernachweis leisten konnten.
 
National gesonnene Juden konvertierten und machten Karriere beim Militär. Als Offiziere im Staatsdienst konnten die sich locker in den Garnisonsstätten fruchtbare Liebschaften leisten.
 
Warum hätten die auch ihren Standesgenossen ohne jüdische Herkunft darin nachstehen sollen? "Arierausweis" ist natürlich ein Witz, aber die Nachbarn der echten Arier kommen ja neuerdings nach Deutschland als Flüchtlinge. Ob die mit den gegenwärtig lebenden Ariern verwandt sind?
 
Jetzt verstehe ich dich langsam, lieber Andersdenk. Du beschäftigst dich sehr mit Rassen, Ariern, Juden, dem Nationalsozialismus... und dieses Flüchtlingsthema zieht dich irgendwie magisch an...du nimmst zu jedem Beitrag, zu jeder Faktennotiz Stellung. Steigerst du dich da nicht vielleicht ein bisschen sehr in deine rassischen Gedanken hinein? Man könnte ja auf die Idee kommen, dass du dich nur deshalb, so sehr als Welcomer engagierst, weil das Gegenteil verdeckt werden soll? Einheimische zu hassen und deren Benachteiligung gegenüber Minderheiten zu fördern, ist übrigens Rassismus.
 
Werbung:
Einheimische zu hassen und deren Benachteiligung gegenüber Minderheiten zu fördern, ist übrigens Rassismus.


Das sehe ich auch so. Deswegen habe ich auch schon beim BUND (Bund unschuldig neugieriger Deutscher) vorgesprochen und bat um Unterstützung für die Unterschutzstellung der reinrassigen Einheimischen. Ein besonderes Anliegen ist mir der der Erhalt eines süddeutschen Menschenschlags, den ein schwarzes und gekräuseltes Kopfhaar ziert. Als Rassekleintierzüchter bin ich das den Einheimischen schuldig, um Verwechslungen mit Türken sicher auszuschließen. Zudem liegt mir ganz besonders auch der Erhalt des rheinischen Narren am Herzen und bitte diesbezüglich um Verständnis. Spendenangebote bitte per PN an mich.
 
Zurück
Oben