• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bildung

Werbung:
AW: Bildung

Vor wenigen Minuten ist wenigstens schon mal die macht-clevere, stroh-dumme bi-gott-katholische Bundesbildungsminsterin Annette SCHAVAN aus der ChristlichDummenUnion zurückgetreten (worden) ....:lachen::lachen::lachen:

"Schau'n mer mol!", wie lange noch die anderen stroh-dummen Macht-Frauen und Macht-Männer der merk(el)würdigen deppenländischen Bundes-re-gier-ung in ihren Minister-Ämtern bleiben werden ....:dontknow:

Heureka
- wahrscheinlich :dontknow: bis spätestens zum 22.09.2013 ....
:lachen::lachen::lachen:
jetzt ist schadenfreude angebracht
 
AW: Bildung

Wer hat denn das Recht zu sagen/zu definieren , wie Sie sein sollen ....:dontknow:

Wer setzt wann wo wie mit welcher Begründung die Norm bezüglich Ihres Sollens ....:dontknow:

ich habe die vernunft!
oder nicht?
deswegen zählt das moralische!
und hier brauch man nur ein bisschen gefühl!
abtreten abtreten und fertig
ist doch einfach
abschreiben tu ich auch,will aber keinen überbewerteten dr, titel
was soll ich mit einem dr.titel?
 
AW: Bildung

jetzt ist schadenfreude angebracht

In der Tat freue ich mich, wenn die stroh-dummen system-immanenten RepräsenTanten und Onkels in den Macht-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus endlich fallen - und die Wahrheit eine Chance hat bzw. im Falle der bi-gott-katholischen Annette Schavan vor einem deutschen Gericht endlich ans juristische Licht kommt ...., auch wenn dieser ganze Vorgang mit der Frage nach der philosophischen Wahrheit nichts zu tun hat ....​
 
AW: Bildung


In der Tat freue ich mich, wenn die stroh-dummen system-immanenten RepräsenTanten und Onkels in den Macht-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus endlich fallen - und die Wahrheit eine Chance hat bzw. im Falle der bi-gott-katholischen Annette Schavan vor einem deutschen Gericht endlich ans juristische Licht kommt ...., auch wenn dieser ganze Vorgang mit der Frage nach der philosophischen Wahrheit nichts zu tun hat ....​

ja,hope so
kommen noch welche nach!
aber hier noch presse machen,das ist wie wenn in china ein reissack umfällt
 
AW: Bildung

ich habe die vernunft!
oder nicht?
deswegen zählt das moralische!
und hier brauch man nur ein bisschen gefühl!
abtreten abtreten und fertig
ist doch einfach
abschreiben tu ich auch,will aber keinen überbewerteten dr, titel
was soll ich mit einem dr.titel?

Um Professor werden zu können:D Deine geistige Arbeit eine Anerkennung bekommt.:sekt: Es ist kein leichter Weg, außer man plagatiert.:clown3:
 
Werbung:
Zurück
Oben