• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Biermann krächzt im Bundestag

AW: Biermann krächzt im Bundestag

Auch Du bist voller Haß.

Bin ich nicht. Ich sage nur die Wahrheit, denn es ist nicht egal ob einer manchmal etwas sagt, was purer Hass ist! Biermann konnte keinen ordentlichen Zusammenhang erfassen! Du hast keine neutrale Meinung gezeigt, sondern Partei ergriffen und dies sind die Wölfe im Schafspelz!
 
Werbung:
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Mein Beitrag war allgemein gemeint. Ich verteidige niemanden. Ich habe keine Ahnung von Politik. Ich widme mich meiner mühseligen Tätigkeit, ob Demenz folgt oder nicht. Schwachsinn.

Er war aber nicht allgemein verfasst und deshalb musst du dir Kritik gefallen lassen., ob es dir passt oder nicht.
Deine Tätigkeit mag mühselig sein, aber das sind andere Tätigkeiten auch!
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Er war aber nicht allgemein verfasst und deshalb musst du dir Kritik gefallen lassen., ob es dir passt oder nicht.
Deine Tätigkeit mag mühselig sein, aber das sind andere Tätigkeiten auch!



Du suchst Streit ja? Streiten ist so schön bequem im Internet...
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Du suchst Streit ja? Streiten ist so schön bequem im Internet...

Kritik muss nicht immer schön sein und ist auch kein Streit, sondern führt hoffentlich einmal zu einem fruchtbaren friedlichen Dialog. Ich mag keine Bequemlichkeit im Denken, denn diese führt zu Dämlichkeit!
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Biermann ist kein Idiot, sondern einseitig in seiner Betrachtungsweise und ihm fehlt fachlich - sachliche Kompetenz.

=2mal negativ

bedeutet Frust, Finsternis.

meine Vermutung: Du wirst zu wenig geliebt. Jemand, der liebt, schreibt Positives. Oder Negatives nur dann, um zu helfen.=Positiv
 
Werbung:
Zurück
Oben