• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Biermann krächzt im Bundestag

Werbung:
AW: Biermann krächzt im Bundestag

wieso ist das ein starkes Stück? Inzwischen habe ich es mir angesehen. Es ist doch völlig klar, was da inszeniert wurde. Lammert hat ihn eingeladen, damit er auf die "Roten Socken" ganz links außen eindrischt, was er dann, nachdem er sagte, es nicht tun zu wollen, doch gemacht hat. Mission accomplished! Dem Biermann würde ich da höchstens vorwerfen, dass er noch nicht gemerkt hat, dass er auf die Falschen eindrischt, die heute sogar die Wahrheit sagen. Aber, wie ich immer häufiger feststellen muss, sinkt die Fähigkeit, zu bemerken, was sich neuerdings geändert hat, mit dem Alter dramatisch.

Sehe ich auch so. Die Leute die ich kenne, sagen: "Er macht eine traurige Figur!" und wenig Substanz im Denken. :D Ich sah auch eine Sendung wo Herr Platzeck und Frau Krone - Schmalz gesprochen haben und Herr Biermann geistig nicht mehr folgen konnte. Die Hauptsache er verneigt sich wie ein Bückling vor Mutti Merkel. :D
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Besser einer der krächzt als 100 die Maul halten.

Es gäbe genug Anlässe, wozu Biermann nicht das Maul halten sollte. z.B. den andauernden israelischen Massenmord in GAZA und dem übrigen Palästina, im Libanon, bis nach Syrien hinein.
Aber da ist Biermann der Kriegshetzer. Er war damals an vorderster Front derjenigen, die den sogenannten Krieg gegen Irak befürworteten. Begründung:
er hatte jüdische Verwandte !
Sein Thema: die fürchterliche DDR und "Das Herrenvolk der Vergaser" - womit er uns - sich selbst ausgenommen - meint.
Glücklicherweise demontiert er sich derzeit selbst, womöglich ahnt man eine
Demenz im Anmarsch, oder er hat sein Pulver verschossen. Kein Wunder, wenn man sein Leben nur auf zwei Themen der Vergangenheit aufbaut.-
Perivisor
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Besser einer der krächzt als 100 die Maul halten.

Du leierst ewig auf die alte Schiene rum ohne zu bemerken, dass sich hier das Blatt der Freiheit und Frieden gewendet hat. Hetze ist nie Gekrächzte! Hätte von dir mehr erwartet, aber sicherlich kann ein stolzer Gockel auch nur krächzen und lechzen! :clown3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Du leierst ewig auf die alte Schiene rum ohne zu bemerken, dass sich hier das Blatt der Freiheit und Frieden gewendet hat. Hetze ist nie Gekrächzte! Hätte von dir mehr erwartet, aber sicherlich kann ein stolzer Gockel auch nur krächzen und lechzen! :clown3:


Mäusel, das "KRÄCHZEN" stammt hier nett von mir, das mußte ich sozusagen übernehmen von einem anderen Großhirn.
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Du leierst ewig auf die alte Schiene rum ohne zu bemerken, dass sich hier das Blatt der Freiheit und Frieden gewendet hat. Hetze ist nie Gekrächzte! Hätte von dir mehr erwartet, aber sicherlich kann ein stolzer Gockel auch nur krächzen und lechzen! :clown3:




Manchmal ist es besser, eine/r sagt irgendwas, egal was, während der Rest der Leute feige die Luft anhält und gar keine Meinung äußert. Diese/r Eine schafft es immerhin, dass der Rest nicht an der eigenen Erstarrung erstickt.
Dafür gibt es Clowns, Hofnarren, Sänger, Gaukler ...; sie sorgen für Nichterstickung. Sind aber verpönt, weil sie sich trauen, auch etwas "Falsches" zu sagen.
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag


Manchmal ist es besser, eine/r sagt irgendwas, egal was, während der Rest der Leute feige die Luft anhält und gar keine Meinung äußert. Diese/r Eine schafft es immerhin, dass der Rest nicht an der eigenen Erstarrung erstickt.
Dafür gibt es Clowns, Hofnarren, Sänger, Gaukler ...; sie sorgen für Nichterstickung. Sind aber verpönt, weil sie sich trauen, auch etwas "Falsches" zu sagen.

Ja, manchmal.- Wir hier im DF sind weder feige, noch halten wir die Luft an.
Feige sind Leute wie Biermann, die sich mit ollen Kamellen hier im satten Westen mit Zoten und Unflätigkeiten Reichtum erworben haben, aber nur dort das Maul aufreißen, wo man ihnen von offiziellen Seite das empfohlen hat.
Dazu gehört kein Mut, nur Dreistigkeit.
Perivisor
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag


Manchmal ist es besser, eine/r sagt irgendwas, egal was, während der Rest der Leute feige die Luft anhält und gar keine Meinung äußert. Diese/r Eine schafft es immerhin, dass der Rest nicht an der eigenen Erstarrung erstickt.
Dafür gibt es Clowns, Hofnarren, Sänger, Gaukler ...; sie sorgen für Nichterstickung. Sind aber verpönt, weil sie sich trauen, auch etwas "Falsches" zu sagen.

Totaler Schwachsinn! Denn dies war Hass und Dummheit, mehr nicht! Aufstachelung nenne ich das!
Seit die Mauer weg ist, wird darüber diskutiert und oft sachlich aufgearbeitet. Aber ich sehe in der Aufarbeitung auch viel Hass und dies kann der Warheitsfindung niemals dienlich sein.
Biermann ist eine traurige Gestalt in diesem Spiel, weil Sachlichkeit von ihm nicht mehr zu erwarten ist. Wenn du ihn so verteidigst, frage ich mich, wo dein angeblich friedliebender Verstand geblieben ist!
Das Thema ist zu groß und führt sowieso zu nichts, denn wo Hass und Dummheit im Takt krächzen, ist etwas faul im friedlichen/ klaren Denken! Über den Vorteil von Bücklingen könnte man auch diskutieren. Aber ohne mich, denn für mich ist alles klar und ersichtlich. Mutti Merkel hat immer recht! :clown3:
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Totaler Schwachsinn! Denn dies war Hass und Dummheit, mehr nicht! Aufstachelung nenne ich das!
Seit die Mauer weg ist, wird darüber diskutiert und oft sachlich aufgearbeitet. Aber ich sehe in der Aufarbeitung auch viel Hass und dies kann der Warheitsfindung niemals dienlich sein.
Biermann ist eine traurige Gestalt in diesem Spiel, weil Sachlichkeit von ihm nicht mehr zu erwarten ist. Wenn du ihn so verteidigst, frage ich mich, wo dein angeblich friedliebender Verstand geblieben ist!
Das Thema ist zu groß und führt sowieso zu nichts, denn wo Hass und Dummheit im Takt krächzen, ist etwas faul im friedlichen/ klaren Denken! Über den Vorteil von Bücklingen könnte man auch diskutieren. Aber ohne mich, denn für mich ist alles klar und ersichtlich. Mutti Merkel hat immer recht! :clown3:



Auch Du bist voller Haß.
 
Werbung:
AW: Biermann krächzt im Bundestag


Manchmal ist es besser, eine/r sagt irgendwas, egal was, während der Rest der Leute feige die Luft anhält und gar keine Meinung äußert. Diese/r Eine schafft es immerhin, dass der Rest nicht an der eigenen Erstarrung erstickt.
Dafür gibt es Clowns, Hofnarren, Sänger, Gaukler ...; sie sorgen für Nichterstickung. Sind aber verpönt, weil sie sich trauen, auch etwas "Falsches" zu sagen.



Mein Beitrag war allgemein gemeint. Ich verteidige niemanden. Ich habe keine Ahnung von Politik. Ich widme mich meiner mühseligen Tätigkeit, ob Demenz folgt oder nicht. Schwachsinn.
 
Zurück
Oben