• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Biden

  • Trump

  • Harris

  • Pence


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.455
Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Mal was Neues: Hier könnt ihr auch mal die Vize-Präsidenten extra wählen.
Etwas, was noch nicht mal die US-Amerikaner selber können.
 
Werbung:
Ich habe 2 Stimmen vergeben.

Und nun muss ich nach meiner Erfahrung 100000000000000000000000000000 Jahre warten, bevor sich eines der hochwürdigen Mitglieder hier gnädig dazu herablässt, auch mal ein Stimmlein zu vergeben.

Ist das eigentlich die totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale Faulheit hier?

Oder eine Art giftiger Hochnäsigkeit?

Ich habe jedenfalls das Meine getan.

Und wenn ich 100000000000000000000000000000000000000000000000000 Jahre warten muss, bevor mal jemand so "gnädig" ist, zu antworten.
 
Hier eine Buchempfehlung. Thomas Röper - Ukraine Krise 2014
Danach weißt du, wer Joe Biden ist.
 
1861 - Abraham Lincoln
1901 - Theodore Roosevelt
1953 - Dwight David Eisenhower

Von den 4 Namen ist keiner wählbar, im Gegensatz zu früher, da gibt es 3. Jeder dieser vier Namen hat etwas, das ich nicht will, und bei keinem gibt es ein "kleineres Übel".
 

Libertarian Party: P: Jo Jorgenson, VP: Spike Cohen,
Green Party: P: Howie Hawkins, VP: Angela Walker.


Diese Kandidaten gibt es auch noch.
Aber sie haben natürlich Null Chancen .....
 
Werbung:
Zurück
Oben