• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweis dass Beobachtung im Mesokosmos die Wirklichkeit verändert

Werbung:
Die Strings Strache und Grasser tanzen Tango, ist nicht von mir ...

cartoon-magical-creature-vector-id513355619


Strache vermutet "Lex Grasser"
Redaktion7. April 2004, 14:05
11 Postings
Amnestie "Betrug am anständigen Steuerzahler"
Wien - Der neue Wiener FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache bekräftigt im Montag erscheinenden "profil" seine Kritik an der von Finanzminister Karl-Heinz Grasser gewünschten Steueramnestie: Das sei ein Betrug am anständigen Steuerzahler. Und: "Ich frage mich, ob das nicht möglicherweise eine Lex Grasser ist", so Strache. "Damit er vielleicht seine Homepage-Förderungen anonym versteuern kann?"

Quelle: https://derstandard.at/1614879/Strache-vermutet-Lex-Grasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich Österreicher, dann würde ich mir wohl Integration ganz graziös als < Integrazion > zu missverstehen erlauben! ;)

Das Wort treibt den Geist,....ist von mir;)
Bei mir ist es genau umgekehrt: » Der Geist treibt das Wort «....ist nicht von mir ;)

Aber immerhin erlaubt es der fremde Geist großzügigerweise, dass man ihm "gehörig auf denselben" gehen darf! - :)

Wie anders hätten sonst passende Sprachkopulationen in salopper Sprachkettenhemdsärmlichkeit jemals in meiner Denkfabrik entstehen können?... :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau umgekehrt: » Der Geist treibt das Wort «....ist nicht von mir ;)

Aber immerhin erlaubt es der fremde Geist großzügigerweise, dass man ihm "gehörig auf denselben" gehen darf! - :)

Wie anders hätten sonst passende Sprachkopulationen in salopper Sprachkettenhemdsärmlichkeit jemals in meiner Denkfabrik entstehen können?... :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Nur weil du nicht auf gibts:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben