• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Besonders bescheuerte politische Ideologien ...

Werbung:
Wenn die AfD irgendwann mal die schwindende, verbleibende, menschenerfordernde Arbeit unter denen die wollen und können aufteilen will oder das Finanzsystem ändern möchte, werden die Schlümpfe auch das versuchen niederzubrüllen. Gut, dass beides nicht passieren wird. Man hat eine Art Label aufgebaut und aufwendig aufgeladen, womit man den aufwachenden Leuten ihre eigenen Interessen vergällen kann. "Besonders bescheuert" ist also nicht unbedingt besonders nutzlos.
 
Wenn die AfD irgendwann mal die schwindende, verbleibende, menschenerfordernde Arbeit unter denen die wollen und können aufteilen will oder das Finanzsystem ändern möchte, werden die Schlümpfe auch das versuchen niederzubrüllen.

Witze erzählen kannst du gut, das muss man dir lassen.:D

Ich hätte da auch einen, über einen ganz anderen Verein, aber ich kann keine Witze erzählen:
https://www.witze-charts.de/witz_59.html
 
David Berger berichtete, nachdem er (als Redner) von der Frauenrechtedemo kam davon, dass sie von den Kopftuchschützern mit Steinen beschossen wurden. Es gibt also schon Steinigungen von Frauen...in Riad...ehhh, nein, in Berlin. Besonders bescheuerte politische Ideologien, die überall da, wo ein Nazilabel auftaucht, alles ablehnen, was damit in Verbindung kommt? Hoffentlich gibts keinen AfD-Label-Schergen, der in der Nähe der sozialen Gerechtigkeit erblickt wurde. Ich würde da einen platzieren und ablichten. Zu schlau die Technik? Versenkt.
 
Bluttat in Heilbronn

70-Jähriger sticht auf Flüchtlinge ein

"Derzeit ist davon auszugehen, dass der Verdächtige mit seiner Aktion ein Zeichen gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik setzen wollte", teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag mit. Bei der Attacke am Samstagabend soll der 70 Jahre alte Mann drei Flüchtlinge mit einem Messer angegriffen und verletzt haben.

Laut Staatsanwaltschaft wird gegen den Verdächtigen wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt und nicht wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Flucht- oder etwa Wiederholungsgefahr - also Gründe für einen Haftbefehl -, lägen zurzeit nicht vor. Nach der vorläufigen Festnahme sei der Mann wieder auf freiem Fuß.

https://www.focus.de/politik/deutsc...ben-erste-hinweise-aufs-motiv_id_8491933.html

:eek: Warum ist der mutmaßliche rassistische und gemeingefährliche Nazi wieder auf freiem Fuß? :confused:
 
Werbung:
Keine Flucht- oder Verdunkelungsgefahr (Beseitigen von Beweismitteln).

Aber woher wollen die wissen, dass keine Fluchtgefahr, bzw. die Gefahr einer Widerholungstat besteht? :dontknow:
Habe jetzt gelesen es ist ein Deutschrusse, kann der auch rassistische Motive gehabt haben? :confused:
Denke nun, dass es sich um einen geisteskranken Psychopathen handelt, :wut3:
den darf man doch nicht „so oder so“ frei herum laufen lassen! :eek:

Anderseits wird jeder Bürger der seinen Strafzettel oder seine GEZ Gebühren nicht bezahlt, sofort eingekerkert! :(
Vielleicht wurde er deshalb nicht eingesperrt, damit es für die Zahlungsunfähigen mehr Platz im Knast gibt? :rolleyes:
 
Zurück
Oben