• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Besonders bescheuerte politische Ideologien ...

Werbung:
Und ich habe den Spruch von einem Mossad-Mitarbeiter gehört, weil ich mich dafür ausgesprochen hatte, sämtlich Geheimdienste der Welt sofort abzuschaffen... Das heißt also alles nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders bescheuerte politische Ideologien ...

...auf der Gegendemo zur Frauendemo in Berlin schrien sich einige Aktivistinnen heiser...diese Frauen brüllten gegen Frauen, die sich mittels demokratischer Demonstrationsrechte für ihre eigenen Interessen einsetzen. Der Grund, Nazis setzen sich auch für Frauen ein, mithin seien Frauenrechte rechte Propaganda. Gleiches konnten wir bei Friedensaktivisten, Russlandversöhnern und Palestinenserunterstützern feststellen.

Nur zertifizierte Linke dürfen für Frauen, Palestinenser, Aussöhnung und Frieden sein.
Fehlt das Zertifikat, sind es automatisch Rechte. Teile und Herrsche.
ver-rückt
 
Besonders bescheuerte politische Ideologien ...
...auf der Gegendemo zur Frauendemo in Berlin schrien sich einige Aktivistinnen heiser...diese Frauen brüllten gegen Frauen, die sich mittels demokratischer Demonstrationsrechte für ihre eigenen Interessen einsetzen. Der Grund, Nazis setzen sich auch für Frauen ein, mithin seien Frauenrechte rechte Propaganda. Gleiches konnten wir bei Friedensaktivisten, Russlandversöhnern und Palestinenserunterstützern feststellen.

Nur zertifizierte Linke dürfen für Frauen, Palestinenser, Aussöhnung und Frieden sein.
Fehlt das Zertifikat, sind es automatisch Rechte. Teile und Herrsche.
ver-rückt

Die eigenen Interessen dieser rechtspopulistischen Frauen, die auch ihre rechtsextremen männlichen
Schlägertrupps mit dabei hatten, dienten nur zur Hetze gegen die Schutzsuchenden! :rolleyes:

Siehe auch Beitrag 50

https://www.denkforum.at/threads/sollte-es-in-deutschland-ein-heimatministerium-geben.18921/page-5

Die AFD agiert stets perfider, nun bestechen die auch noch eine
muslimische Feministin und spannen diese vor ihren Karren. :eek:

Das Gute ist, dass sich diese Rechtspopulisten „mit ihren durschaubaren Aktionen“ selbst entlarven. o_O

https://www.welt.de/politik/deutsch...-versperren-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html

Gegendemonstranten versperren rechtem „Frauenmarsch“ den Weg

Die AfD-Politikerin Leyla Bilge hatte zu dem "Frauenmarsch" zum Kanzleramt aufgerufen.

Der Polizei zufolge nahmen an dem von AfD-Mitglied Leyla Bilge angemeldeten „Frauenmarsch“ rund 500 Menschen teil. Bilge, die etwa im vergangenen Herbst bei einer Pegida-Veranstaltung auftrat, wollte mit dem „Frauenmarsch“ nach eigenen Angaben für Frauenrechte demonstrieren.

„Wir sind hier in Deutschland im 21. Jahrhundert, es darf keinen Rückfall ins Mittelalter und schleichende Einführung der Scharia geben“, hieß es auf der Facebook-Seite des Marsches. Eingeladen sei jeder, der gegen die „fatale Flüchtlingspolitik der Altparteien“ sei. Die Gegendemonstranten warfen den Initiatoren Rassismus unter dem Deckmantel des Feminismus vor.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...rsch-wegen-blockade-abgebrochen/20974772.html
.
 
Sehe ich auch so. Eine kurdisch-persische Organisatorin, ein schwuler und ein libanesischer Redner können die besonders bescheuerten Ansichten der Gegendemo der Frauendemo nicht beeinflussen. Fehlt noch Serge Menga oder Xaver Naidoo, dann wäre die "braune Brut" komplett.
*schmunzel*

Realität nervt
 
Werbung:
Ich find das nicht gut, was Ihr hier macht...
Aha. Das ist nicht gut Dich? :oops: Du sorgst Dich also noch immer um die möglicherweise längst versteckt aufgedeckte Beweisführung von besonders bescheuerten politischen Ideologien?

Das wundert mich nicht, ...weil - nach denk-mal - die Realität nicht das ist, was man sieht, sondern die Absicht und Motivlage, die tatsächlich "negativ dahinter" - steckt, also unentdeckt bewusstseinsunabhängig "nanu"-technisch überlichtschnell universumkehrlogisch sogar für 2-3/10 sec. dann vorauseilen könnte?....:rolleyes:

Mich wundert eigentlich schon, warum Du in einer doch eigentlich erfreulich sich offenbarenden "negativen Schrecksekunde" keinen positiven Zeitwahrnehmungsvorteil zu erkennen vermagst, den besonders bescheuerte politische Ideologien (im Überrumpelungseffekt) doch gerade in sich tragen. :)
...Verschwärungstheorie ist so ein Totschalgarguement, das sehr gefährlich ist.
Warum benutzt Du dann ausgerechnet ein so gefährliches Sprachvokabular? :D

Wahrscheinlich meinst Du die von mir hochgeschätzte und noch völlig unentdeckte "Verschwägerungstheorie als sachliches Tot-Schalk-im Nacken-Argument?" :rolleyes: ....oder meinst Du gar ein göttliches "Tot-Schall-Argument"...? ;)

Aber mit der Gefährlichkeit gebe ich Dir - bedingt natürlich - recht, denn die gefährliche Natur versteht keinen Humor und keine Satire. - Ein Glück, wenn dabei wenigstens der Mensch noch etwas zählen darf... :)
 
Zurück
Oben