• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Untergrund.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160


Berliner Untergrund.


Ich bewege mich fast täglich im Berliner Untergrund der Berliner Untergrundbahn, der U-Bahn. Dort treffe ich verschiedenste Figuren, die ich hier vorstellen möchte.


Howard.

11676611uc.jpg



Ungarisches Heimkind. Ich traf ihn im U-Bahnhof Eisenacher Straße. Er spielte Ring Of Fire von John Cash. Mir fiel seine Stimme auf, sie war so schön tief.
Zuerst lief ich an ihm vorbei, so wie es meine Art ist, immer vorbeizulaufen, dann drehte ich um, sprach ihn an, bat, er möge doch bitte das Lied noch einmal spielen, damit ich es filmen könne. Ich kniete filmend vor ihm und war berührt.
Ich dachte, den Film schenke ich Frau Anike. Klar, nichts Besonderes, aber etwas, für mich schon.




http://www.youtube.com/watch?v=1kaM6zzH6Nc


 
Werbung:
AW: Berliner Untergrund.

Wenn ich in Berlin bin, freue ich mich über solche kleinen Momente und gebe oft Geld. Denn sie erfreuen mein Herz für einen kleinen Moment in diesem bunten Gewimmel.;) Aber irgendwie werden es immer mehr, habe ich den Eindruck.
 
Werbung:
Zurück
Oben