• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beispiele für die unbedingte Wichtigkeit für ordentliches Schreiben.

Werbung:
"Beispiele für die unbedingte Wichtigkeit (des) ordentlichen Schreibens." für eine Korrektur ohne jeglicher inhaltlicher Abwandlung.

Hier im Folgenden ein "Beispiel für die unbedingte Wichtigkeit (des) ordentlichen Schreibens" für eine Korrektur ohne jeglicher inhaltlicher Abwandlung - in der aktuellen Geistesgegenwart einer astro-physikalisch weltenumfassenden Bedeutung für eine Idio-Geo-Mantik (nicht zu verwechseln mit dem Mantikor!) monokausaler Begriffsstutzigkeiten im Wort, das im Anfang war und wahr unschlüssig und sprichwörtlich zugleich:

"Immer schön die Kacke am Dampfen halten", - because the shit has hit the fan.

Beispiel hierzu: Die avataristische Aussage von Scriberius << Ich DENKE! Also bin ich HIER falsch >> kann an Ordentlichkeit, Ehrlichkeit und unbeschriebener Weisheit als ein muzmuzmusisches Anlock-und Andockbeispiel für << eine Korrektur ohne jeglicher inhaltlicher Abwandlung >> gelten.

Wer HIER einräumt falsch zu sein, hat der sich um seinen Anspruch für die unbedingte Wichtigkeit (des) ordentlichen Schreibens in der Korrektur ohne jegliche inhaltliche Abweichung verdient gemacht - oder nicht?

Bernies Frege
 
.
.​

Bernies Leid - und Leitsatz:

Die Wichtigkeit für die Bedeutsamkeit ordentliches Schreiben
ist bedingt durch die Sorgfalt des Anwenders,
welche er in eigenen Angelegenheiten
zu (Mit-)Haftungsfragen Dritter anzuwenden pflegt.
.
.​
 
Ein Komma, immerhin. Und ein Punkt zum Ende.


Tod der noch nicht ist ist Seelenknoten ist Leid das sich nicht auszahlt, Leid das nicht verhandelbar ist aus Schmerz an den bestehenden gesselschaftlichen Verhältnissen in Unkenntnis der künstlerischen und kulturellen stabilisierenden Zustände ermöglicht durch die Liebe zum Leben die schon ist und die als schon da den Tod küsst beim Abschied.
 
Ein Komma, immerhin. Und ein Punkt zum Ende.

Das ist nur ein Taoistisches Prinzip verbunden mit einem zenisitschen, Stock und Schlag anstatt springe nicht zu kurz und nicht zu weit.
Da bin ich wohl in meine alte Rolle zurückgefallen... ;):)

Oder Buddha ist Schuld.

Du sieht mich etwas verwirrt, das mag am Luftdruck liegen. Atmosphärisch fühle ich mich im Denkforum.at bei euch pudellwohl...
 
Werbung:
Ich genieße diese Auseinandersetzung, denn es ist nur Vergnügen ohne Bedeutung. Es soll geschrieben werden, wie es einem gerade gut vorkommt. Ich denke, es kommt nur auf die Vermittlung von Ausdruck an, wobei Missverständnis auch Information transportieren kann.
 
Zurück
Oben