• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bedingungsloses Grundeinkommen

Werbung:
Den Seelenklemptner gibt es von der Kasse, Du bist ja völlig Weltfremd, er bekommt das Geld von der Kasse pro abgerechneten Patient.
Für Therapie und Therapeut braucht man kein Geld, es gibt auch ehrenamtliche Therapeuten, sie spenden der Not wegen ihre Leistung
wenn die Patienten aus therapiert sind und von der Kasse nichts mehr bekommen. Therapie für Hartz IV Empfänger kein Problem.
 
Den Seelenklemptner gibt es von der Kasse, Du bist ja völlig Weltfremd, er bekommt das Geld von der Kasse pro abgerechneten Patient.
Für Therapie und Therapeut braucht man kein Geld, es gibt auch ehrenamtliche Therapeuten, sie spenden der Not wegen ihre Leistung
wenn die Patienten aus therapiert sind und von der Kasse nichts mehr bekommen. Therapie für Hartz IV Empfänger kein Problem.
Also bitte Weltfremd ^^ Eher realistisch.
Wenn:
"die Therapie aufgrund einer entsprechenden Diagnose sinnvoll erscheint, es sich um ein anerkanntes Therapieverfahren handelt und die Therapie von einem Psychologischen Psychotherapeuten oder von einem Arzt mit Psychotherapie als Zusatzqualifikation durchgeführt wird."
kann man lesen.
Zum Beispiel hier:
https://www.psychomeda.de/psychotherapie/was-kostet-psychotherapie.html
Ansonsten ist man Selbstzahler. Außer man findet einen netten Seelenklempner.
Außerdem gibt es wohl Wartelisten, aufgrund des Mangels an Therapeuten. Das weiß ich defintiv, von jemanden der mal einen solchenhaben wollte.
Es gibt ehrenamtliche Therapeeuten? Wie findet man die, dann gebe ich das weiter.
 
Genau, wer auf kostenlos nicht warten kann ist so sehr vom System des Geldes zerfressen, dem bleibt nur zahlen übrig ganz privat.
 
Is das Grundeinkommen jetzt auf den Hund gekommen?

Ich dachte eigentlich, wir wären uns einig darüber, dass das Grundeinkommen ein diskriminierungsfreies "Grundloseinkommen" sein müsste, das jedem Bürger zustehen sollte?:rolleyes:
 
Den Seelenklemptner gibt es von der Kasse, Du bist ja völlig Weltfremd, er bekommt das Geld von der Kasse pro abgerechneten Patient.
Für Therapie und Therapeut braucht man kein Geld, es gibt auch ehrenamtliche Therapeuten, sie spenden der Not wegen ihre Leistung
wenn die Patienten aus therapiert sind und von der Kasse nichts mehr bekommen. Therapie für Hartz IV Empfänger kein Problem.
Wo lebt denn dieser glückliche Träumer und Realitätsverweigerer?
"Ewaldt" müsste man sein. Dann würde ich von Österreich nach Deutschland flüchten. Tatsächlich flüchten aber Deutsche vor der "HarzIV" Puntze nach Österreich und lassen sich bei uns "ausbeuten", wie wir Össis glauben, weil wir diese Jobs nicht mehr machen wollen, so lange es bei uns so etwas noch nicht gibt.
Vorteil ist auch, dass Uni-Professoren auch zu uns kommen und dann sogar Minister werden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben