• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bedingungsloses Grundeinkommen gegen Mindestsicherung

Was ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
..doch du hälst ihn nur fest...
aber doch nur unter deiner Vorbedingung!...
Also handelt es sich hier um ein rein arbeitshypothetisch konditioniertes Festhalten aufgrund Deiner Meldung an den Gaul.
Und nun kommt es also erstmal darauf an, wo der Gaul zum Zeitpunkt deiner Meldung war, bevor ich mir überhaupt Sorgen machen müsste...
.......wo du bist um die Zügel loszulassen:blume2:
Ne, ne, soweit sind wir noch lange nicht! :p

Das melde ich der Meldung, also zügle bitte Deine Meldung, wie schon am Anfang von mir gefordert! :D

Hä,...Wer von uns beiden ist jetzt derjenige, der das letzte Wort haben möchte, ohne dass ihm hier unterstellt wurde, ein "Angeklagter" zu sein? :rolleyes:
 
aber doch nur unter deiner Vorbedingung!...
Also handelt es sich hier um ein rein arbeitshypothetisch konditioniertes Festhalten aufgrund Deiner Meldung an den Gaul.
Und nun kommt es also erstmal darauf an, wo der Gaul zum Zeitpunkt deiner Meldung war, bevor ich mir überhaupt Sorgen machen müsste...

Ne, ne, soweit sind wir noch lange nicht! :p

Das melde ich der Meldung, also zügle bitte Deine Meldung, wie schon am Anfang von mir gefordert! :D

Hä,...Wer von uns beiden ist jetzt derjenige, der das letzte Wort haben möchte, ohne dass ihm hier unterstellt wurde, ein "Angeklagter" zu sein? :rolleyes:
Dann habe doch bitte du das letzte Wort:debatte:
Ich muss nicht recht haben:oops:
 
Die Grundfrage ist, werden deine Talente- wenn du sie erkannt hast, auch gebraucht? Wieviele potentielle Schneider bekommen keinen Job als solcher, eben als Schneider? Ist Marktwirtschaft ein Wunschkonzert?
Das ist eine berechtigte Frage. Die kann man letztendlich nur über "Wettbewerbe" zur Talentfindung, mit entsprechenden Talentbäumen auswerten. Ich finde, es spricht nichts dagegen, das anzugehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben