• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bauernproteste in Berlin

Werbung:
Ich überleg' so:
Den meisten ist Tierleid nicht bewusst -
bzw. sie verdrängen es!!!
Weils ja auch schön versteckt wird. Man sieht die Opfer nicht und deshalb ist es egal. Die anderen Tiere wurden zu Gegenständen gemacht, die sowieso kein Hirn haben, weil sie nicht sprechen können und keine Gefühle haben, weils ja keine Menschen sind...es werden Ausdrücke verwendet, wie fette Sau, blöde Kuh, stupider Affe u.s.w. die dann auch noch eine Verbindung entstehen lassen, die die Anderen Tiere noch weiter von uns entfernt. Und wenn man sie darauf hinweist...du hast ja schon gesehen, wies abgegangen sind, wenn ich nur das Wort "vegan" in den Raum geworfen hab lol
 
Leider sehen es halt viele Besitzer, dieser sogenannten Mastbetriebe, nicht ein, dass sie zum Wohl von anderen, sei es jetzt Mensch, oder die anderen Tiere, Rücksicht nehmen soll. Es werden in Südamerika trächtige Stuten niedergeknüppelt, dann wird ihnen bis zur Bewusstlosigkeit Blut abgezapt und anschliessend werden sie, halb tot, aufs Feld geworfen, damit man aus ihrem Blut Hormone gewinnen kann, die dann hier den Schweinen geimpft werden, damit sie 25 Kinder kriegen, von denen dann 7-11 auf den Boden geschlagen werden, weils eh ned mehr als max. 18 Brüste gibt. Die dann ein halbes Jahr, normalerweise werden Schweine 10-12 Jahre, in der Hölle verbringen müssen, bis sie elendig vergast werden. Von den Ressourcen die dafür benötigt werden und der damit verursachten Zerstörung ganz zu schweigen. Und alles nur, damit wir die Freiheit haben, um 2 Euro die Deluxe line beim Lidl zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
FrauHolle: "Da liegst du mehr als falsch. Es geht da nicht um meine persönlichen Interessen. Es geht um die Interessen der Menschheit. Denn du kannst mir doch nicht allen Ernstes erklären wollen, dass Glyphosat ein Segen für die Menschheit ist, oder?"

Sich als staatlich und moralisch geprüfter Weltverbesserer hinter Gemeinschaftsinteressen zu verstecken, um eigenes zu verbergen, ist eine gängige Methode. Ich weiß nicht genau, warum dich das so sehr entlarven sollte. Es ist offensichtlich und eine banale psychologische Erkenntnis. Die letzte Abstimung in der EU über das Verbot von Glyphosat ist wenige Jahre her. Angela Merkel ließ ihr Kalifat dabei in der EU mit "Enthaltung" abstimmen. Jetzt, wo klar ist, dass die bidenschen Wahlergebnismaschinen SchwarzGrün ausspucken werden, verändert es sich. Verbinde die Punkte. Nicht. Denn Punkte zu verbinden ist Verschwörungstheorie.
 
FrauHolle: "Da liegst du mehr als falsch. Es geht da nicht um meine persönlichen Interessen. Es geht um die Interessen der Menschheit. Denn du kannst mir doch nicht allen Ernstes erklären wollen, dass Glyphosat ein Segen für die Menschheit ist, oder?"

Sich als staatlich und moralisch geprüfter Weltverbesserer hinter Gemeinschaftsinteressen zu verstecken, um eigenes zu verbergen, ist eine gängige Methode. Ich weiß nicht genau, warum dich das so sehr entlarven sollte. Es ist offensichtlich und eine banale psychologische Erkenntnis. Die letzte Abstimung in der EU über das Verbot von Glyphosat ist wenige Jahre her. Angela Merkel ließ ihr Kalifat dabei in der EU mit "Enthaltung" abstimmen. Jetzt, wo klar ist, dass die bidenschen Wahlergebnismaschinen SchwarzGrün ausspucken werden, verändert es sich. Verbinde die Punkte. Nicht. Denn Punkte zu verbinden ist Verschwörungstheorie.

Und psychologische Aussagen ohne fundiertes Wissen zu machen ist, um es höflich auszudrücken, anmaßend...
 
Werbung:
Sich als staatlich und moralisch geprüfter Weltverbesserer hinter Gemeinschaftsinteressen zu verstecken, um eigenes zu verbergen, ist eine gängige Methode. Ich weiß nicht genau, warum dich das so sehr entlarven sollte. Es ist offensichtlich und eine banale psychologische Erkenntnis.
Na wenn du das so sagst, wird das schon stimmen...sind ja einige hochqualifizierte Psychologen hier unterwegs, die sich, ab und zu, herablassen um mich zu bewerten und persönlich zu beleidigen. Das Gute daran ist, dass mir das absolut egal ist und ich mich köstlich darüber amüsiere :)
 
Zurück
Oben