• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Barley

Werbung:
Ich habe 1980 das erste mal gewählt, bis zur Wahl 1998 immer mit Erststimme SPD. Wäre 1998 nicht Lafontaine mit im Boot gewesen, dann hätte ich da schon nicht mehr SPD gewählt. Wegen Schröder. Wäre ich seither zunehmend nicht grundsätzlich gegen die SPD eingestellt, dann wäre bei der EU Wahl allein die Spitzenkandidatin Katarina Barley ein ausreichender Grund gewesen, die SPD nicht zu wählen. Sie scheint in der SPD Narrenfreiheit zu genießen, denn sie wird in der Nachanalyse der krachenden SPD Niederlage noch nicht einmal erwähnt. Hätte die SPD Zugewinne gehabt, dann wäre Barley gefeiert worden. Mit Niederlagen hat sie aber nix zu tun. Ein Unternehmen, das so agiert, befindet sich auf dem Weg in den Konkurs.
 
Jene Barley im O-Ton:

"Das Gerechtigkeitsgefühl der Bevölkerung ist völlig unerheblich!"
 
Werbung:
Zurück
Oben