1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bald kommt Massa zu uns nachhause nachschauen ob wir auch wirklich Krank sind.

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Fibonacci, 12. Dezember 2019.

  1. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Werbung:


    Was soll man da Antworten wenn jemand so neben dem Thema liegt und scheinbar garnicht in der Lage ist die Konsequenzen zu erfassen was die Änderung der Gesetzeslage für uns alle beteutet.

    Wenn ich so einen Schwachsinn lese denke ich mir oft: "Wenn das der durchschnittlichen Intelegenz der Bevolkerung wiederspiegelt dann schickt uns wirklich wieder auf Baumwollfelder!"

    Ewaldt ich weiß nicht wie dein Gedankengang Anfängt und wie er Aufhört aber ich kann dir versicheren das ich dir nach dieser Ausage nicht mal zutraue einen Hamster zu versorgen und man überprüfen sollte ob du Geschäftsfähig bist und Hilfe brauchst!
     
    FreniIshtar gefällt das.
  2. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.831
    ....."Wenn man sichs "leisten" kann, was "gibtś besseres"??.....

    fragt plotin
     
  3. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.991
    Auf solche seiner etlichen "Hilflosen Helfer" Kollegen hatte *Wolfgang Schmidbauer*
    schon vor vielen Jahren aufhorchen lassen!
     
  4. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.325
    @ Fibonacci halte den Ball flach, ich habe Dich bezichtigt kindischen Schwachsinn zu formulieren, so schlimm wie von einem Behinderten im Gehirn.
    Du kannst hier im Forum so viel gegen Gesetze deklamieren wie Du willst, wenn sie beschlossen werden gelten Sie und ich als Deutscher spreche von Deutschland.
    Die österreichischen Gesetze betreffen mich nur als Tourist. Ich lehne mich nicht gegen die Realität auf, da gilt es das Beste daraus zu machen, das gilt auch
    für jede Krankheit, das Beste daraus machen und das ist Gesundheit und somit Freiheit.
     
  5. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Bist ein guter Ruderer mit einer dicken Haut am Rücken!

     
  6. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.753
    Werbung:


    Usbekistan ist der drittgrößte Baumwollexporteur der Welt. Hilfsorganisationen werfen dem Land seit Jahren vor, Arbeitskräfte auszubeuten – auch Jugendliche.
     
  7. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Wird bald auch bei uns so weit sein!
    Da ruft dich dein Chef an und fragt dich was für eine Krankeit du hast und du sagst: " Ich bin verkühlt." Hast du Fieber wird er fragen und du must ihm Rede und Antwort stehn. Wenn du nein sagst schreibt er dich Gesund und sagt in einer Stund bist in der Firma. Machst du`s nicht steht einer von der Krankenkassa in deiner Tür und schreit dich an:
    "Anziehn sie Simulant und in die Arbeit zack zack!"
     
    FreniIshtar gefällt das.
  8. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.991
    Soll -angeblich- doch nicht so kommen:
    hoffentlich!
     
  9. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.325
    Das ist seit Jahrzehnten Praxis, ist mir vertraut schon seit 30 Jahren. Halte es für hilfreich, wer krank verfaulen möchte als SVV wird daran gehindert zum Wohle aller.
     
  10. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Wenn du krankgeschrieben bist wird dich kein Arbeitgeber anrufen und dich fragen was du hast und wann du wieder kommst in die Arbeit. Du kannst im jederzeit sagen, wenn er dir diese Fragen stellt das er deinen behandelten Arzt anrufen soll, weil du nur dessen Rat bevolkst und er dir Ruhe verschrieben hat. Der Arzt unterliegt der Schweigepflicht und somit geht es den Arbeitgeber Garnichts an wann du wiederkommst. Du könntest auch sagen ich komme wieder zur Arbeit, wenn ich gesund bin.

    Auch der Blau Montag ist sehr wichtig!

    Weil wenn ich zu viel getrunken habe und ich habe noch Restalkohol im Blut und einen Kater dann sollte ich nicht mit gefährlichen Maschinen arbeiten und ein Fahrzeug lenken und andere gefährden.

    Das zuhause bleiben schütz die Allgemeinheit und das hat nix mit faul zu tun, sondern wir sind Menschen und sollten auch so behandelt werden.

    Vor dem Arbeitnehmer sein sind wir noch vieles mehr und die Interessen des Arbeitgebers stehen da weit hinten.

    Was sich da rausgenommen wird und unter dem Deckmantel der Flexibilisierung ist eine Beschneidung von Grundrechten.

    Das man die Gesellschaft von Faulen schützen soll ist schon in der Wortwahl eine Frechheit.

    Weil faul sind nur Sklaven!

    Freie Menschen können gar nicht faul sein!

    Der Mensch ist nicht geboren um ein System aufrecht zu erhalten und gehört niemanden.

    Wenn jemand mit wenig Aufwand glücklich sein kann dann ist er nicht faul, sondern weise.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden