• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bakk.-Arbeit, Liberalisierung des Strommarktes in Österreich, bitte um Mithilfe

Boomi

New Member
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
1
Wie der Titel schon sagt bräuchte ich eure Mithilfe im Rahmen meiner Bakk.-Vertiefung. Es geht darum einen Fragebogen zum Thema Liberalisierung des Strommarktes auszufüllen. Nehmt euch bitte 5 Minuten Zeit und füllt schnell diesen Online-Fragebogen (Link ein paar Zeilen unter diesem Text) aus, mir und meinem Kollegen wäre damit sehr geholfen. Wenn sich in eurem Haushalt mehrere Personen befinden wäre es natürlich toll wenn diese auch den Fragebogen ausfüllen würden. Die Antworten werden selbstverständlich anonym gespeichter und weiterverarbeitet.


Hier der Link zum Fragebogen:
http://www.surveyconsole.com/console/TakeSurvey?id=300709

Liebe Grüße und vielen Dank für die Mithilfe
Boomi
 
Werbung:
Zurück
Oben