• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Backing Hitler: Consent and Coercion in Nazi Germany

Werbung:
Echt unser Arnie ist angereist. Ich dachte er hätte den bundesbasti via Videokonferenz gelobt.huch, der bundesbasti war ja gar nicht dort, also doch per Videokonferenz.
 
Echt unser Arnie ist angereist. Ich dachte er hätte den bundesbasti via Videokonferenz gelobt.huch, der bundesbasti war ja gar nicht dort, also doch per Videokonferenz.
Unser Sascha - das Flüchtlingskind (eigentlich Emigrant mit allen Vorteilen des Hitler/Stalinpaktes in einem Deutschen Zollhaus aufgewachsen) kam mit dem Zug.
 
Werbung:
Ja, Sascha kam mit dem zug. Das fand ich richtig. Arnie und Adolf sind oesterreicher.ja, damit hab ich kein Problem. Arnie fällt mir sehr selten auf. Da ich in Braunau geboren bin kann ich dolfis Geburtshaus nicht übersehen.
 
Zurück
Oben