• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Automatisches speichern ausschalten?

hylozoik

Well-Known Member
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
23.821
Andere Frage: Läst sich die Keylogger-Funktion (automatisches Speichern) wo abschalten?
Ich halte eine derartige ''userfreunliche NSA-Funktion'' für überzogen und äusserst bedenklich. :saugen:
 
Werbung:
Andere Frage: Läst sich die Keylogger-Funktion (automatisches Speichern) wo abschalten?

Nein.

Ich halte eine derartige ''userfreunliche NSA-Funktion'' für überzogen und äusserst bedenklich.

Du brauchst vor dieser Funktion keine Angst haben:
  • Der Text wird nur lokal in Deinem Browser gespeichert, nicht auf dem Server, der Text verlässt also nie Deinen PC
  • Beiträge werden wenig später ja sowieso öffentlich. Nicht nur die NSA liest Deine Beiträge, sondern jeder beliebige Mensch liest Deine Beiträge
 
Werbung:
Du brauchst vor dieser Funktion keine Angst haben:
  • Der Text wird nur lokal in Deinem Browser gespeichert, nicht auf dem Server, der Text verlässt also nie Deinen PC
  • Beiträge werden wenig später ja sowieso öffentlich. Nicht nur die NSA liest Deine Beiträge, sondern jeder beliebige Mensch liest Deine Beiträge

+) Interessant, hmm - ich hab den Eindruck, durch den "Keylogger" reagiert die Texteingabe verzögert bzw. schluckt einzelne Buchstaben.
Das mit dem "Nichtverlassen" kann ich nicht prüfen, dazu reichen meine PC-Kenntnisse nicht,
daher meine (langbewährte) Devise: "Vorsicht geht vor Angst" bzw. ''Im Zweifel sofort den Stecker ziehen'' . :saugen:
+) Gegen veröffentlichte Texte ist nichts einzuwenden - jedoch schon, wenn auch verworfene Texte
"überwacht" werden.
 
Zurück
Oben