• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ausstieg aus dem Euro

Es sollte hier in diesem Thread eigentlich eher um die Zukunft des Euros gehen
und meines Erachtens weniger darum, seine (intime) Einführung zu verstehen.
:D
 
Werbung:
Das ist natürlich Teil des geheimen Draghi-Plans... Glaubt ja nicht, dass Draghi plötzlich zum Frei- oder Fließgeldler geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können gerne auch sachlich bleiben und positive Gedanken einbringen. Bernd hat es schon getan.

Also erklär uns doch mal bitte in einfachen offenen Worten ohne jede Geheimnistuerei, was zu tun ist, um die Finanzen und die Wirtschaft in Europa in ein sich selbst autokratisch auszubalancierendes Offensystem zu bringen, welches auch die Sozialsysteme in ökonomischer Gegenläufigkeit über ein Geldsystem des Vertrauens – bis in alle Ewigkeit - mittels einer zinslichen Verrentung unterschiedlicher Rückversicherungssysteme zu stabilisieren vermag.

Wir erwarten hier alle keine Perfektion, aber ein wenig Zukunftsbegeisterung für neuartige und vielversprechende Lösungsansätze, die auch vom System her zustimmungsfähig, sprich "einbaufähig" wären, müsstest Du schon stichwortartig rüberzubringen versuchen, das wäre gewiss nicht schlecht.

Bernies Sage (Benrhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben