1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ausfall des Forums heute

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Margit, 16. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Werbung:


    AW: Ausfall des Forums heute


    Entsperren? :confused:

    Keine Ahnung, ich lese und schreibe wie üblich.
    Nur eins ist komisch, sonst war immer mein Nick und mein Passwort gespeichert, das funzt jetzt nicht mehr. :dontknow:
     
  2. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Ausfall des Forums heute

    welchen browser verwendest du?

    deswegen: http://de.wikipedia.org/wiki/NoScript
     
  3. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Ausfall des Forums heute


    Mozilla Firefox.



    Hm - so schnell kapier ich das nicht! :D

    Aber mir fiel grad auf, es scrollt nicht mehr automatisch runter, wenn ich einen Beitrag aufrufe.
     
  4. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Ausfall des Forums heute

    hab auch modzilla. seltsam, dass es bei dir funktioniert...
     
  5. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Ausfall des Forums heute


    Hm, ja, ist komisch.

    Das Netz spinnt! :D
     
  6. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Werbung:


    AW: Ausfall des Forums heute

    Hm, hier ist doch noch mehr komisch. Hab ne Benachrichtigung gekriegt und kann sie nicht aufrufen! :confused:

    Entwarnung - hat bloß sehr lange gedauert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  7. cannonier

    cannonier Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.126
    AW: Ausfall des Forums heute

    Jo, zach gehts owa .... wird halt viel gedacht hier. :D
     
  8. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    AW: Ausfall des Forums heute

    @dissidentin: Bei mir klappts über's Handy (mit Anklickmöglichkeit der meisten Buttons) über das Anklicken des rosa "t", dann "Webseite öffnen" ¤
    nebst Eingabe "www.denkforum.at".
    Superlangsam zwar, aber besser als nix.


    wwwwwwwwwww


    Tja, schlimm, wenn der Browser nicht braust...:schnl:

    Bis Weihnachten dürfte die Angelegenheit "repariert" sein.:weihnacht

    @Blacksheep: Ich war statt im Wald
    im Stadtpark, u. a. zwei chinesischen Marienkäfern (das sind die platten, mit den Big Points) beim flirten zugesehen.:D
    :winken3:
     
  9. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Ausfall des Forums heute

    übers handy geh ich nur in der arbeit rein, jetzt hab ich aber drei tage lang frei. außerdem bin ich nicht bei der telekom.

    über den buchstabenmagier-link funktioniert es und mit dem addon auch gewohnt schnell.

    das könnt ihr übrigens ganz leicht dem browser hinzufügen, falls ihr die reparatur nicht abwarten wollt:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/
     
  10. Eulenspiegel

    Eulenspiegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    2.434
    AW: Ausfall des Forums heute

    Dieses Forum gefährdet die FDG. Soll ich vom Honecker ausrichten. Nur eine Umleitung über China gewährleistet Rechtssicherheit im Sinne des GHG.
    Siehe:
    http://www.alphazalpha.de/hobbys/musik/duo/texte/loreley.html

    Es schleift noch immer.
    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung

    Das hört sich schöner an als Grimms Märchen, die kommen jedoch der Realität näher!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden