1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ausfall des Forums heute

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Margit, 16. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.131
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    AW: Ausfall des Forums heute

    FYI: :morgen: http://de.wikipedia.org/wiki/16._Mai
    :blume1:
     
  2. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Ausfall des Forums heute

    :ironie: Im Auftrag von Albert EINSTEIN :ironie: soll ich mitteilen, daß die Zeitdilatataion auf der Erde einen kaum meßbaren Effekt ausmacht ..:D
    M.a.W.: Innerhalb und außerhalb des Rechenzentrums verläuft die meßbare (Uhr)Zeit gleich schnell oder langsam .....:schnl:
     
  3. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Ausfall des Forums heute


    Hm - wenn sich ENTWEDER die IM RZ oder die AUSSERHALB des RZs langweilen oder sie auf etwas warten, verläuft sie unterschiedlich schnell. Kannst du selber testen - beobachte, wie lange es unter verschiedenen Umständen für dich dauert, bis sich der Zeiger eine Minute weiterbewegt! :lachen: (Ok, du weißt das auch schon von klein auf! ;))
    Für die Uhren selber gibt es keine Zeit - die können sie nicht wahrnehmen! :schnl:
     
  4. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    AW: Ausfall des Forums heute

    :ironie:
    Ausnahme:
    Die StU(h)ren :D
    :wut3::wut3::wut3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  5. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Ausfall des Forums heute


    Da kann ich nicht mitreden! :ironie:
     
  6. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    Werbung:


    AW: Ausfall des Forums heute

    Klappt bei Euch der Zugang zum denkforum in den vergangenen und diesen Stunden denn tadellos?:dontknow:

    Bei mir gehts seit gestern nur noch über das
    rosa "t" -
    lahm und unübersichtlich.

    Auf Dauer diese starke Einschränkung wär das wirksame "denkforum"-"Entzugs"methode. :winken3:
     
  7. Blacksheep

    Blacksheep Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    AW: Ausfall des Forums heute

    Bei mir gehts auch ziemlich zäh. Zwischendurch mal ein halbes Stündchen etwas besser. Hab stattdessen schon mehrere Spaziergänge im Wald gemacht! :D
     
  8. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Ausfall des Forums heute

    nein, es klappt nicht.

    ich geh über buchstabenmagier.net/forum rein (darüber gehts schnell) und lasse "noscript" an. sobald ich die seite entsperren will geht aber auch über den link nichts mehr. gesperrt kann ich die buttons zwar nicht benutzen, außer indem ich den html-code manuell eintippe, aber immerhin läuft es.
    übers handy in der raucherpause bin ich gar nicht reingekommen.
     
  9. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Ausfall des Forums heute

    Bei mir hat 's auch gehakt, aber jetzt klappt es wieder! :blume2:
     
  10. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Ausfall des Forums heute

    wie machst du das? hab gerade wieder versucht zu entsperren und da geht gar nix... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden