• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#aufstehen

Werbung:
> ..aufstehen..< ?
:cool: Also ich steh auf mich - aber ich mache mich nicht platt!:cool:

:ironie:
Es gibt wohl niemanden hier, ........
STOPP ! Es müsste mindestens einen Sprachrotzlöffel hier geben, der sich in die Rolle von niemanden traut diese 'klaubwürdig' - im Aufsammeln willfährig animierter Unterschriftenleistender - auch einzunehmen! :p

Wer sich freiwillig nicht scheut, wie ein Bescheuerter den schäbigen Eindruck zu erwecken, dass es zulässig sei, ein bescheuertes Einzelfallgesetz für Scheuer als Unterschriften-Ernte in die Scheuer von "bescheuerten Früchtchen" zu fahren, macht es sich natürlich besonders einfach, wenn er sich selber dabei "geschickt" auf seine "off-topic-Heimleitung" beruft. :p
Der Text zur Begründung ist zwar vorhanden, doch bezweifle ich, dass es hier Früchte gibt. Früchte der Unterschriften.
Gott sei Dank gibt es noch viele mündige Bürger die erkennen, was hinter dieser Aktionsfassade steckt!

Ohne Ironie: Das Deutsche Grundgesetz verbietet jedenfalls im Grundsatz grundrechtseinschränkende Gesetze für den Einzelfall, allenfalls scheinen sogenannte Anlass- oder Maßnahmegesetze zeitbefristet möglich zu sein.

Die Schwierigkeit der Strafverfolgung besteht darin, politisch erlaubte Motive von strafrechtlich relevanten Vorsatzsachverhalten zu trennen, was sich in der Praxis aber meist als schier unmöglich im Nachweis führen lässt.

Dass der Tatbestand einer Amtsuntreue "im Prinzip" ins deutsche Strafgesetzbuch aufgenommen werden sollte, dies schlägt übrigens auch der (überwiegend machtlose) Bund der Steuerzahler längst vor . Doch dazu müsste "Wirtschaftlichkeit als Rechtsprinzip" auf den Prüfstand einer differenzierten Parallel-Betrachtung in der Einbindung von Sozialökonomie in die wirtschaftsbiologische Immunisierung eines Neuverständnisses von "Anti-Ökonomie" neu bewertet werden.

Dazu wäre aber ein Wissen schaffend'lich geballter systemisch feinsinnig justierbarer Sachverstand von Nöten, der auch die "wirtschaftbiologisch eruierbaren Krötenwanderungszeiten" in der Terminologie einer noch weitgehend (vorsätzlich? :D ) unverstanden Temporarität des Geldes auto-systemisch öko-effizient in der Wahrhaftigkeit eines lernfähig einsetzbaren Geldkreislaufwirtschaftsverständnis zu berücksichtigen vermag.

Was habe ich damit eigentlich jetzt gesagt? ;) - Kann mir das jemand mal verklickern? :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl niemanden hier, der dieser Petition zustimmen würde. Der Text zur Begründung ist zwar vorhanden, doch bezweifle ich, dass es hier Früchte gibt. Früchte der Unterschriften.

https://mitmachen.aufstehen.de/aktiv/node/5
Wenn keiner besser ist wie der andere ,ist solch eine Petition unwichtig,..melde ich der Kräne.,..was sind Kräne,..und wieder Wort vergessen,..:(
Find diese aber trotzdem gut,ohne dir ans Bein pissen zu wollen:)
Die Formulierung sollte heute schon wichtig sein,a...los wenig Worte um alles oder nichts,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben