• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#aufstehen

Werbung:
Ja, die Sammlungsbewegung "Aufstehen" ist vorübergehend vom Netz aufgrund rechtlicher Streitigkeiten... Mitglieder des Vorstands hatten an den auftritten mitgearbeitet und stellen nun Honorarrechnungen... Meine meinung dazu ist, dass Sarah Wagenknecht und Oskar schön dumm sind, die villleicht 50.000 Euro eben aus ihrer eigenen Portokasse zu bezahlen, und dann abhaken, das ganze... Stattdessen verbeißen sie sich jetzt.... Schön dumm, kannn man da nur sagen...
 
Es könnte natürlich auch sein, dass sie indirekt die Waffen strecken wollen und nur nach einem Vorwand gesucht haben... Dann sollen sich bei Prozessniederlage auch offen das Ende erklären und dann manchen wir zusammen was neues, diesmal auf Europäischer Ebene... Aber richtig... Nicht so halbherzig... Basis könnte mein Fünf-Punkte_Programm sein (Geldmanifest):

http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_geldmanifest.pdf
 
Das heißt, erste Unterorganisation wäre praktisch eine Bundesweitee Vollgeldinitiative als gemeinütziger Verein... Damit würden wir fürs erste Anfangen... Nur damit Ihr aus schet unf Versteht, in welchem Gesamtzusammenahng das Ganze steht...
 
Werbung:
Zurück
Oben