• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aufstand der Massen

Ja, es ist zwar nicht historisch belegt, aber immerhin hi-störrisch, dass der Centaur aus dem Euro als einer trojanischen Pferdeäpfelwährung ausreichend erklärt hervorgegangen gewesen sein wird, …

Als ein Märchengeschichtsschreiber aus der Jahrtausendwende schrieb ich zur Einführung des Euros damals:

»Der Euro ist wohl eingeführt worden als eine „ trojanische Pferdeäpfelwährung “ ,
angeblich verschmäht von denen, die sie „mangels Konvergenz“ bewußt doch fallen lassen,
als globaler Dünger gleichwohl begehrt durch jene, die nicht passen - und in Massen,
ohne beim Geld die Nase zu rümpfen, den Mist anderer doch niemals beheben,
weil sie schon aus dem Bauch heraus mit ihren Geldblähungen so gut leben!«


Bernies Sage (Bernhard Layer)

Ah, sie meinten einen Kenatur. :rolleyes: https://de.wikipedia.org/wiki/Kentaur

Diese Mischwesen sind entstanden weil das Gerücht rumging
„Das Denken soll man den Pferden überlassen, da sie den größeren Kopf hätten!“ o_O

Im Nachhinein muss man feststellen, dass die Großkopferten dafür auch mehr Mist machen! :eek:

Na ja, auch Mist machen lohnt sich, so hatte der VW Chef Pich
ca. 18 Millionen € Jahresgehalt, der Winterkorn 17, 4 Millionen, usw. :cool:

VW Chef Müller muss nun den Mist der Vorgänger ausbaden,
denn ab dem VW Skandal ist das Jahreseinkommen auf 10 Millionen begrenzt worden. :(

http://www.manager-magazin.de/unter...uf-10-mio-euro-begrenzt-werden-a-1133449.html

Da ich verhundertfachte wäre auch ein Centurio passend gewesen,
centum = Latein =hundert. 1 € = ein 100 Cent-Centurio! ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Centurio
.
 
Werbung:
Wann stehen in Deutschland endlich die Massen auf gegen diese autokratische und absolut antisoziale Politik der Bundesregierung? Wenn es die ersten Hungertote gibt...

Ach Joachim bist du ein Einfaltspinsel! Die Massen stehen nicht auf, ihre Natur ist sich zu ducken, allenfalls macht man sie aufstehen. Und man hat sie immer für die Interessen anderer aufstehen gemacht. Das letzte Mal in größerem Stil für eine parasitäre fast religiös rechthaberische Funktionärs Schicht in der ehemaligen Sowjetunion.

In den "Demokratien" macht man die Massen nur gefügig sich von wenigen ganz oben ausbeuten zu lassen.
 
PS:
Und jetzt hat man überhaupt die General Lösung gefunden, man macht diese Heere von Idioten wie gebannt auf ihre I-Phones starren, während das Geschehen unbemerkt an ihnen vorbei läuft, Realität wird.
 
Wer in Deutschland unzufrieden ist sollte einmal die Zustände in anderen Ländern unter die Lupe nehmen.
Niemand , der legal in Deutschland ist, braucht zu hungern.
Nichteinmal die,die illegal da sind!
Was für Jammereien,wo es den Europäern noch nie so gut ging,wie heutzutage.
Auch Du, Rosenquarz...:mad:!
 
Wer in Deutschland unzufrieden ist sollte einmal die Zustände in anderen Ländern unter die Lupe nehmen.
Niemand , der legal in Deutschland ist, braucht zu hungern.
Nichteinmal die,die illegal da sind!
Was für Jammereien,wo es den Europäern noch nie so gut ging,wie heutzutage.

Geist- und herzloser Materialismus pur.
 
...gut gelaunt, seid ihr etwas besser als sonst.
Man könnte sich glatt was zu knabbern holen.

Kommt dieser Trick "aber in Afrika hat noch ein anderes Kind mehr Hunger als du, Torben...leg das mal in den Mülleimer zurück"...eigentlich aus dem Umkreis der Kirchen?
 
Werbung:
Und jetzt hat man überhaupt die General Lösung gefunden

Also nicht den General sondern die Generallösung und nicht etwa die generelle Lösung, die zu Zwecken des Genierens erst noch zu generieren wäre?

man macht diese Heere von Idioten wie gebannt auf ihre I-Phones starren, während das Geschehen unbemerkt an ihnen vorbei läuft, Realität wird.

Wo lernt man so überaus verständig zu schreiben?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben