• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aufstand der Massen

Werbung:
Das Volk ist käuflich.

Nicht das ganze Volk.

Das Deutsche ist gekauft mit HartzIV.

Mitnichten, wohl aber ein Teil der Arbeitnehmerschaft, davon wiederum ein Teil sich für das richtige Volk hält.

Die sind so blöde, und wissen nicht mal von dem Ast, auf dem sie sitzen.

Das könnte für einen Teil des Volkes zutreffen, nicht aber auf das ganze Volk.

Was für Jammereien,wo es den Europäern noch nie so gut ging,wie heutzutage.

Die wissen eben nicht, wie gut es denen geht.

Anja Reschke macht den Anfang:

https://live.flyp.tv/tagesschau/sags-mir-ins-gesicht/smig.html

Ich bin gespannt, wer sich traut ins Gesicht zu sagen, was er sonst hemmungslos in sozialen Medien schreibt.

Irgendein Vollpfosten wird sich sicherlich finden. Man muß ja nur blöde genug sein.



Es gibt doch immer wieder penetrante Arschlöcher hier im Forum...

So Ihre Sicht. Welche Scheuklappen verwenden Sie oder sind es die Pflaster aus Beuys Badewanne?

Morgen haben Sie die Gelegenheit, es der Isabel Schayani ins Gesicht zu sagen, also am 30.05. um 19 Uhr. Mensch Stiller, das ist die Gelegenheit und danach sind Sie ein Medienstar.



Schalom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann stehen in Deutschland endlich die Massen auf gegen diese autokratische und absolut antisoziale Politik der Bundesregierung? Wenn es die ersten Hungertote gibt...
Ich hoffe doch bei der nächsten Wahl! :rolleyes:


Parteitag der Linken

Sahra Wagenknecht will radikalen Politikwechsel

Der Parteitag in Hannover beschloss am Sonntag ein Wahlprogramm, das eine Millionärssteuer von 75 Prozent vorsieht,
eine Grundsicherung von 1050 Euro anstelle von Hartz IV, die Abschaffung der Nato und ein Ende aller Bundeswehreinsätze.
„Wir wollen die Grundrichtung der Politik in diesem Land verändern“, sagte Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht,
die ihre Partei zusammen mit Dietmar Bartsch in den Wahlkampf führt.


http://www.focus.de/politik/deutsch...alle-geheimdienste-abschaffen_id_7234404.html

Das Programm der Linken finde ich überwiegend gerecht und gut. :cool:

Besonders das Ende der Nato incl. aller Bundeswehreinsätze. :(

Eine Grundsicherung ohne Gegenleistungen von 1 050 € garantiert uns auch so,
dass weiterhin hochqualifizierte und hochmotivierte Goldstücke zu uns kommen. :)

Dennoch vermute ich, dass die Millionäre, z.B. Konzern Manager, Funktionäre, Vorstände usw.
die ca. 10 000 Millionen Jahreseinkommen haben, nicht bereit sind
75 % von ihrem Einkommen dem Staat in den Rachen zu schieben. :eek:

D.h. sie werden ins günstigere Ausland abwandern, samt ihren Firmen. :schritt:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...auf-distanz-zu-spd-und-gruenen-a-1151594.html

.
 
Trump stand ja kurz davor, die Nato abzuschaffen... Was hat es da für einen Aufschrei gegeben... Niemand hat die große Chance gesehen, die in diesen Trumpschen "Flausen" lag... Das hat mich echt geärgert... Und von den Linken kam in der Situation gar nichts... Ich war da noch einer der gnaz wenigen, die - wie üblich - "das Maul aufgemacht haben... Jetzt wird es wohl bei der Nato bleiben... Das hat aber auch vorteile, in Anbetracht des kommenden Dritten Weltkrieges... Denn die Nato wird wohl noch ein letztes Mal gebraucht... Man kann sie ja "danach" abschaffen... Also 2030...
 
:rolleyes: Der dritte Weltkrieg wird ein Fake Weltkrieg!

D.h. wir werden nur scheinbar von A.I. angegriffen! o_O

Hatte da schon ein paar recht merkwürdige Klarträume.
Beim letzten Traum waren die sogenannten Ufos einfach nur leuchtende Lichtpunkte
die nicht wirklich zugeordnet werden konnten, da sie mal da und mal dort auftauchten. Tarnung? :confused:
 
Denkmahl: "Der dritte Weltkrieg wird ein Fake Weltkrieg!

D.h. wir werden nur scheinbar von A.I. angegriffen!

Hatte da schon ein paar recht merkwürdige Klarträume."


Ich denke, das Denkforum bewegt sich gerade auf seinen Höhepunkt zu.
 
Verschwommene Klarträume bei Wachheit zu erleben ist womöglich schon der Erstschlag in einem Fake Weltkrieg.
Wenn Täuschung negativ belegt ist, warum ist es die Enttäuschung ebenso ?
Und ist beim Fake Weltkrieg die Welt oder der Krieg Fake ?
 
Werbung:
Zurück
Oben