• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aufstand der Massen

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Wann stehen in Deutschland endlich die Massen auf gegen diese autokratische und absolut antisoziale Politik der Bundesregierung? Wenn es die ersten Hungertote gibt...
 
Werbung:
Sie stehen unter einer Art Hypnose.
Arbeiten, essen, schlafen, fernsehn, arbeiten, essen, schlafen, fernsehen...den schwarzen Kombi zum Trost mal streicheln...arbeiten , essen, schlafen, fernsehen....

Sie erkennen ihr eigenes Leid nicht, daher wird es wachsen müssen.
Sie verstehen nicht, wie die Dinge sie selbst betreffen, betreffen werden, betroffen haben; sie erleben sich selbst in ihrem Leben als Zuschauer.

Sie dürfen nicht stehen, sie müssen knien.
Sonst werden sie mit bestimmten Namen belegt.
Da sie nicht mehr wissen, wer sie sind, haben die Namen erstaunliche Macht. Sie gefährden den Rest der "ich bin"-Vorstellung, der künstlich zusammengebastelt...von der ständigen Versorgung mit Energie abhängig ist. Sei folgsam, sonst ziehe ich den Stecker. Deiner Ich-Illusion. (Geld, Arbeit, Anerkennung, Sprit, el. Energie, LTE-Netz...)

...bedroht von Zwergen, die im abendlichen Licht lange Schatten werfen....
 
Sie stehen unter einer Art Hypnose.
Arbeiten, essen, schlafen, fernsehn, arbeiten, essen, schlafen, fernsehen...den schwarzen Kombi zum Trost mal streicheln...arbeiten , essen, schlafen, fernsehen....

Sie erkennen ihr eigenes Leid nicht, daher wird es wachsen müssen.
Sie verstehen nicht, wie die Dinge sie selbst betreffen, betreffen werden, betroffen haben; sie erleben sich selbst in ihrem Leben als Zuschauer.

Sie dürfen nicht stehen, sie müssen knien.
Sonst werden sie mit bestimmten Namen belegt.
Da sie nicht mehr wissen, wer sie sind, haben die Namen erstaunliche Macht. Sie gefährden den Rest der "ich bin"-Vorstellung, der künstlich zusammengebastelt...von der ständigen Versorgung mit Energie abhängig ist. Sei folgsam, sonst ziehe ich den Stecker. Deiner Ich-Illusion. (Geld, Arbeit, Anerkennung, Sprit, el. Energie, LTE-Netz...)

...bedroht von Zwergen, die im abendlichen Licht lange Schatten werfen....

Wunderbar.
 
Wann stehen in Deutschland endlich die Massen auf gegen diese autokratische und absolut antisoziale Politik der Bundesregierung? Wenn es die ersten Hungertote gibt...
Sie stehen unter einer Art Hypnose.
Arbeiten, essen, schlafen, fernsehn, arbeiten, essen, schlafen, fernsehen...den schwarzen Kombi zum Trost mal streicheln...arbeiten , essen, schlafen, fernsehen....

Sie erkennen ihr eigenes Leid nicht, daher wird es wachsen müssen.
Sie verstehen nicht, wie die Dinge sie selbst betreffen, betreffen werden, betroffen haben; sie erleben sich selbst in ihrem Leben als Zuschauer.

Sie dürfen nicht stehen, sie müssen knien.
Sonst werden sie mit bestimmten Namen belegt.
Da sie nicht mehr wissen, wer sie sind, haben die Namen erstaunliche Macht. Sie gefährden den Rest der "ich bin"-Vorstellung, der künstlich zusammengebastelt...von der ständigen Versorgung mit Energie abhängig ist. Sei folgsam, sonst ziehe ich den Stecker. Deiner Ich-Illusion. (Geld, Arbeit, Anerkennung, Sprit, el. Energie, LTE-Netz...)

...bedroht von Zwergen, die im abendlichen Licht lange Schatten werfen....
Wenn man das Pferd von hinten aufzäumt, darf man sich nicht wundern, dass man irgendwann schwarzsieht. Der Pferdetritt ist schuld daran, aber nicht das Pferd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann stehen in Deutschland endlich die Massen auf gegen diese autokratische und absolut antisoziale Politik der Bundesregierung? Wenn es die ersten Hungertote gibt...

Wenn die Hecke geschnitten, der Rasen gemäht ist, die Kinder im Kindergarten, die Alten im Pflegeheim sind.....
wenn Andy den Kasten Bier in den Keller gestellt, und den Grill saubergemacht hat, wenn Mandy Kevin gewindelt hat....
....und Helene Fischer singt,
dann ist die Zeit gekommen, einen Justin zu machen.

Um was gings hier?
 
Wer in Deutschland unzufrieden ist sollte einmal die Zustände in anderen Ländern unter die Lupe nehmen.
Niemand , der legal in Deutschland ist, braucht zu hungern.
Nichteinmal die,die illegal da sind!
Was für Jammereien,wo es den Europäern noch nie so gut ging,wie heutzutage.
 
Werbung:
Zurück
Oben