• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aufgabe!!!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27. März 2003
Beiträge
1.741
Verrückt, aber wirklich unschaffbar !!!!!

Während Du am Schreibtisch sitzt mach folgendes:

Hebe den rechten Fuß und mache mit ihm Kreise im
Uhrzeigersinn, also nach rechts .
Während Du das machst zeichne mit der rechten Hand
die Zahl 6 in die Luft.

Dein Fuß wird die Richtung ändern, und Du kannst
nichts dagegen machen!!


voll witzig das gefühl!

habs mehrmals versucht, ich brings nicht fertig den fuss weiterhin im uhrzeigersinn zu drehn!

LG Mag
:winken1:
 
Werbung:
Tolle Übung!

Geht nicht, hast du recht! Aber wer´s trainiert...
Muttu eben die "Sechs" mit der linken Hand malen... :D

Gysi
 
Re: Tolle Übung!

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Geht nicht, hast du recht! Aber wer´s trainiert...

ja aber momentan im büro sieht das vielleicht a bissal komisch aus wenn ich an meinem schreibtisch, mit dem rechten fuss in der luft kreise drehend und mit dem rechten arm 6er malend und verzwickt-konzentriert da sitz *lach*

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Muttu eben die "Sechs" mit der linken Hand malen... :D

nana schummeln gilt nicht!!!!:nein: :D
 
:D :D :D


Is sich nix mehr für Frau, alte.Kriegt sich Fusserl nicht mehr hoch.

Aber da ich Dir gehorchen wollte: die 6serln mache ich eben mit beiden Händen. Hat den Vorteil, dass ich nur lesen muss, was auf dem PC steht.


Und da stand eben etwas sehr Erheiterndes!

:winken1: :winken1: :winken1: :winken1: :winken1: :winken1:
 
Und wenn ich jetzt sage, ist für mich kein Problem, mache ich mich dann wichtig? Vielleicht liegt es ja daran, dass ich zwar Rechtshänder aber Linksfüßer bin.
Oder daran, dass man als Musiker sowieso die Unabhängigkeit von Gliedmaßen trainieren muss?

Rätsel der Physis! :)
 
Also bei mir klappte es nach einigem Probieren aber auch, obwohl eioniges an onzentration nötig ist.
Liegt das ganze Problem in unseren Gehirnhälften und ihrer Zuordnung zu gewissen Körperpatien begraben?

fg
 
Also heute morgen, als ich mit meinem Zeh einen kleinen Kreis beschreiben wollte, während ich Sechsen mit rechts in die laue Morgenluft zeichnete, klappte es überhaupt nicht - seltsam...
 
Werbung:
Zurück
Oben