1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf welchen Sexpartnertyp steht ihr so?

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von Nyan Cat, 5. Mai 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich wusste übrigens gar nicht, dass 70 Q-bit ausreichen, um buchstäblich "alles" in den Schatten zu stellen, was es jemals gegeben hat... Im Moment ist man bereits bei 20 Q-bit... Und die Eismaschine macht tatäschlich Musik....

     
  2. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.293
    Ort:
    Berge
    Was hat denn das mit deinem angestrebten Sexpartnertyp zutun, HerrStiller?
    Wirkt diese weiße Tonne nicht etwas unterkühlt?
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.580
    Was spielt sie denn:clown2:
     
  4. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Ach und wo wir grad vom Hauttyp sprechen, ich steh mich ja eher so auf hellere Haut. (Ich Rassist! :eek:)
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.580
    Gut das Geist nicht gleich Geist ist:blume2:
     
  6. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.293
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    Genau, Toleranz ist, wenn er dunklere Typen mögen muss.
     
  7. Jakob62

    Jakob62 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    627
    Wasn Schwachsinn.
     
    ^gaia^ gefällt das.
  8. Jakob62

    Jakob62 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    627
    Rein ästhetisch gefällt mir der Frauentyp, der einen Widerspruch zwischen äußerem Styling und inneren Wesenstyp zeigt. Brave und sehr sensitive Frauen mit sehr frechem Styling und sehr freche Frauen mit eher biederem Styling. Außerdem finde ich den Sekretärinnentyp sehr sexy. Schlank, Brille, streng.
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.580
    Muss:wut2:
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.580
    Vielleicht ist dahinter etwas versteckt:dontknow:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden