1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf meine Ignorierliste kommt ...

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von bluemonday, 23. Oktober 2015.

1. Anideos

Anideos Well-Known Member

Werbung:

Eben nicht. Deshalb auch mein Beitrag #120. Ich wollte nur klare Verhältnisse schaffen.

2. Nyan Cat

Nyan Cat Well-Known Member

upload_2018-2-13_12-32-11.png

Wow, die Forensoftware ist aber echt schlau! :D

Anhänge:

Svensgar gefällt das.
  3. Bernies Sage

Bernies Sage Well-Known Member

Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Danke, damit scheint auch meine pseudo-quasi Frage als "Milleniums-Problem" gelöst :D :

4. Nyan Cat

Ich habe auf einem anderen Board mal jemanden erlebt, der hatte ca. 50 Leute auf seiner Ignorierliste und hat damit angegeben. Er hat sich eine Bitmap mit den Nicks aller Ignorierten gebastelt, um sich stolz in seiner Signatur damit zu schmücken.

Und bevor jetzt irgendwelche Fragen kommen: ich war nicht dieser User. Ich bin zwar ziemlich durchgeknallt, aber so nun auch wieder nicht. :)

5. Bernd

Bernd Well-Known Member

Naja, in einer Welt der zerstörten Identitäten angekommen, definiert man sich über Sachen, die man nicht ist oder nicht mag. Man isst keine Tierleichen, kein Brot, keinen Zucker..., hasst Deutsche, Geld, Gott, Zigarren und Religion. Man ist Anti. Man ist Nicht. Nichtraucher. Je mehr Leute man "nichtet" oder "vernichtet" oder ignoriert, umso bedeutsamer ist man. Vorallem muss man laut ignorieren.

In der Entwicklungspsychologie beobachten wir, dass Kinder mit der Verweigerung von bestimmten Nahrungsmitteln erstmals merken etwas bewirken zu können. Sie lehnen den Brei ab und die Umwelt reagiert darauf. (Nicht selten wird das auch zum Machtkampf zwischen Müttern und Kindern.) Hat das Kind gesiegt...und diese Methode verfeinert, erarbeitet es sich oft eine ganze Liste von (wechselnden) Speisen, die es ablehnt. Man kann häufig bei denjenigen einen ausgeprägten Geschmackssinn (so nennt man es dann) beobachten, die im übrigen Leben nach eigenen Ansichten einen vergleichsweise geringen Handlungs-, Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum erlangt haben. In einer Zeit schwindender Freiheiten bei gleichzeitiger Fülle, wird die Architektur der Ablehnung die neue Identität, sie wird erhebend und sogar als Freiheit erlebt.

plotin und 5Zeichen gefällt das.
  6. Nyan Cat

Werbung:

In der Tat. Ich habe, ehrlich gesagt, ein bisschen Bauchschmerzen damit, anderen zu sagen, warum ich Vegetarier bin. Üblicherweise ist man das, weil man nicht möchte, dass wegen einem selbst Tiere sterben. Das ist bei mir aber nicht der Hauptgrund. Der Grund ist: ich vertrage Aas nur sehr schlecht. Völlegefühl und Unwohlsein waren die Konsequenzen, als ich noch Aasfresser war und das Zeug gedankenlos zu mir nahm.

Hey, ich bin wie du. Auch ich bin mir selbst der Nächste. :)

7. Nyan Cat

Nur Weed, ich schwör's!

8. Nyan Cat

Nummer 4 auf meiner Igno-Liste ist @denk-mal
    Sehr bedauerlich, verdammt. Ich hoffte, dass bei 3 Schluss wäre. :(

9. denk-mal

denk-mal Well-Known Member

Ich habe nur mit gleicher Münze zurückbezahlt!
    Außerdem hast du mit der Nazi Hetze gegen mich angefangen!

http://www.denkforum.at/threads/syrische-fluechtlinge.15598/page-88#post-726133
    .

10. Nyan Cat

Ich habe @denk-mal wieder runter genommen, und dafür @Ferenc eingesetzt.

Er ist ein gnadenloser Russlandtroll, der in einer Endlosschleife russischen Propagandamüll (Sputnik und RT) herunterbetet. Verdammt arme Sau, aber damit muss er jetzt allein klar kommen. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden