• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

auf der suche nach dem sinn

Süskind

New Member
Registriert
17. November 2005
Beiträge
6
ich hab massive probleme mit meiner mum..ich weis nich wie zu sagen..sie verletzt so dermaßen meine gefühle..sie tröstet mich niemals nimmt mich nich in arm..hat mir niemals gesagt "ich hab dich lieb" oder ähnliches..nie bin ich gut genug für sie ...sie meint sie sieht sich leid an eltern die andere kinder haben..ich weis einfach nich was sie von mir will..ich bin musikerin..und schule nebenbei,..in beiden sachen bin ich gut...na gut hin und wieder n paar schulprobs..mich macht die sache so traurig..meine eltern sin geschieden..sie kümmert sich nich um mich ,sie kennt mich nich mal wirklich..sie weis nichts von mir..sie intressiert sich bloss für meine noten und hin und wieder dafür wie ich nach aussen hin wirke.,fein gekleidet und gute sprache..ich hasse sie

ich such den sinn,warum hat sie mich gemacht? warum lässt sie mich so leiden?
 
Werbung:
Hallo Süskind.
Hast du sie diesbezüglich schon angesprochen?
Vielleicht merkt sie garnicht, wie sehr dich ihr Verhalten verletzt.

Aber ich möchte dir auch sagen, das es von "solchen" Müttern ne Menge gibt.
Meine mit eingeschlossen.

liebe Grüße Alex
 
sie weis das sie mich verletzt,das mir das weh tut..ich habs ihr mehr als einmal mitgeteilt..ihr ists egal..ich krieg da antworten drauf wie :"na und ich bin eben so das hast du zu akzeptieren"

ulla...wie alt bist du?
 
Ich bin 40, habe aber zu meiner Mutter kein Mutter-Kind-Verhältnis.

Sie ist meine Erzeugerin, die mich abtreiben wollte, es aber nicht geschafft hat.
Dies hat sie mir mal erzählt.