• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Attraktivität von Rechtspopulisten

Die Attraktivität kommt davon, dass der Rechtsverkehr unbewusst begünstigt wird und der Linksverkehr nahe zeitgleich bewusst entgegenkommend scheint, was zu einer juristischen wie juhuh-heuristischen Subsumtion in einen letztendlichen Conclusio führt, was als Rechtsausleger in einem Tatbestandsmerkmal als Urteil zum Ausdruck kommt, welches dann nicht mehr weiter hypo-bzw. hyper-thesiert zu werden braucht.

Alles laeuft wie geschmiert.......
Also kommt es doch vergleichsweise auch auf die (Gegen-)Schmierung beweglicher Teile im "wie" an?
......wenn die Organisationsstrukturen richtig eingestellt sind..........
.........akzeptiere ich zukünftig jeden mir vorgesetzten scheinadeligen Parteienmonarchen ohne Widerworte.

.....[.....].....Es ist nämlich nicht damit getan, die Teamchefs auszutauschen, was ja durchaus immer wieder vorkommt, sondern es geht darum, die Position des Teamchefs abzuschaffen, weil ja bereits offiziell das Team selbst der Chef ist. Ich gebe zu, dass ist sehr schwer zu verstehen...
Ach was, sobald Du SELBST unmittelbar neben Dir stehst, verstehst du Dich als Dein eigener Freund noch viel viel besser! :)

In Deiner selbstgesprächigen Empathie merkst Du nämlich gar nicht, wie Du Deinen eigenen Ablativus als Separativ beschummelst, denn Dein Verstand ist doch - im Grunde genommen - nur des jedermanden'schen Jägerlateins im Proklammativ (=pro-klammer-aktiv) der Anbetung von Adhäsivkräften mächtig!
:lachen:

Der Herr hat's gegeben - und der Herr hat es hingenommen. - Ist das nicht nett und überaus tolerant von ihm?

Es lebe also auch der Herr, der auf diese neumodernen Sackmoden steht, Herrgotttsack!

Durch Deutschland muss ein weiterer Ruck des einstmal Herzoglich vorformulierten Verständnisses gehen, - als Zeichen des endgültigen Ankoppelns durch Kopulation der Universaalen im WELTEN-T-RAUME.

Ich verstehe es so: Alles geht sich irgendwann auf den Sack, in den Sack oder soll als Geschenk im Sack wieder irgendwann irgendwem Freude bereiten.

Ist doch wahr - oder ist es so?

Bernies Sage
 
Werbung:
Die Namen und Gesichter der Regenten kennst Du doch, sie sind doch in ihrer ganzen Wichtigkeit täglich in den Medien präsent, wie sie regieren, was sie sagen, meinen und wie sie es schaffen dafür zu sorgen, dass ich, dass wir nicht verhungern.
Sie sind doch gar nicht zu beneiden. Sie haben kein Familienleben mehr, sie müssen sich ständig mit Journalisten herumschlagen, sie müssen aufpassen, was sie sagen und wie sie es sagen, weil ihnen jedes Wort Ärger einhandeln könnte. Sie müssen sich immer wieder mit dem Parlament einigen und sitzen ständig auf wackeligen Stühlen. Sie können sich nicht frei bewegen, sie brauchen Personenschutz. Sie verdienen im Vergleich zu den Managern in der freien Wirtschaft nur einen Bruchteil usw. usf. Möchtest du mit solchen tauschen? Ich nicht.
Sie sind doch Gefangene ihrer Eitelkeiten und ihrer vermeintlichen Macht. Lass sie doch machen, denn irgendjemand muss doch dafür sorgen, dass der Laden weiterläuft.
Die Bezeichnung „scheinadelige“ könnte sogar zutreffen, denn der Adel machte sich nur ein schönes Leben, die Arbeit machten andere. Davon können Politiker nur träumen.
Wenn du sie so sehr beneidest, warum bist du nicht auch rechtzeitig in die Politik gegangen? Schau dir Schulz an, er hat es ohne Abitur, über den Umweg des Bürgermeisters von Hintertupfingen zum EU-Parlamentspräsident geschafft und jetzt sogar zum Kanzlerkandidat. Du hättest es vielleicht auch soweit geschafft und ich hätte mich nicht mit dir hier herumzuplagen brauchen.:D
 
Werbung:
Ihr "Familienleben" findet sich dort, wo sie politische Geschehnisse (oder Kriege) vorbereiten:
Egal, ob sie Bush-Trump-Von der Leyen-(ehemaliger) Clinton-Clan heißen oder sind-
Ich denke, sie schlafen schon gut - sehr gut!
.....Ach du meine Güte! Wie "billig" ist das denn? Von Ihnen hätte ich etwas "mehr an Reflexion" erwartet.....aber na, ist wohl nicht!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben