• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Asia Noreen Bibi - eine Christin in Pakistan

nur wenn sie sozialdemokratisch ausgelebt werden, stichwort edathy
Während diese Zeilen geschrieben,
jagt irgendwo ein Kater
seinem eigenen Schwanz nach
und ein stinkendes Loch
im stillen Örtchen, äugt
erwartungsvoll
in die Zukunft.

Während das gelesen wird,
gibt eine Oma seit Tagen
kein Lebenszeichen von sich
und ein Herr verliert sein
Glied samt Hoden beim
einschalten eines
Staubsaugers.
 
Werbung:
Während diese Zeilen geschrieben,
jagt irgendwo ein Kater
seinem eigenen Schwanz nach
und ein stinkendes Loch
im stillen Örtchen, äugt
erwartungsvoll
in die Zukunft.

Während das gelesen wird,
gibt eine Oma seit Tagen
kein Lebenszeichen von sich
und ein Herr verliert sein
Glied samt Hoden beim
einschalten eines
Staubsaugers.
Warum eierst du dann im Internet rum?
 
Im Radio habe ich eben die Meldung gehört, sie habe Pakistan verlassen und sei nun in Kanada.

Allerdings wurde das früher schon mal gemeldet und stimmte dann doch nicht.
Ich hoffe, dass es dieses Mal stimmt!
 
Ob es diesmal stimmt?

slamabad – Asia Bibi, die zunächst wegen Blasphemie zum Tod verurteilte und 2018 freigesprochene pakistanische Christin, hat nach Angaben ihres Anwalts Pakistan verlassen. Das berichteten mehrere Medien am Mittwoch. Demnach befinde sie sich auf dem Weg nach Kanada. Das Außenministerium in Islamabad hat sich dazu bisher offiziell nicht geäußert.

"Asia Bibi hat das Land verlassen und ist in Kanada angekommen", sagte ihr Anwalt Saiful Malook mehreren Medien am Mittwoch. Wann genau die 51-jährige Katholikin ausgereist war, sagte Malook nicht. Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt. Anonyme Quellen aus dem Außenministerium bestätigten die Information allerdings gegenüber pakistanischen Medien.

https://www.derstandard.de/story/20...ene-christin-asia-bibi-hat-pakistan-verlassen
 
Werbung:
Zurück
Oben