• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aristotelische, logische und semiotische Quadrate

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
In diesem Thread soll es einmal um Zweier-Matrizen umd zweifache Systemtabellen gehen, die ich gerne etwas sammeln und vielleicht auch etwas systematisieren möchte... Ein ausgesprochen wichtiges Thema, das den meisten Menschen komplett unbekannt sein dürfte... Ich fange gleich mal mit den vier Elementen und den vier Temperamenten an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die vier Elemente nach meiner modernen Auffassung:

800px-Bild_269xyz.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben