• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aristoteles - Physik

Werbung:
Nein, warum sollte ich... Außer in Österreich passiert eh nichts interessantes...
....und wann passiert in Deutschland mit Joachim Stiller etwas Interessantes, zum Beispiel, wenn sein Erfahrungshorizont mit dem Aristotelischen Erkenntishorizont eine in die Unendlichkeit hinein gedrehte Schreckschraube bildet, die ständig dem Ereignishorizont auszuweichen versucht?..... :rolleyes:
 
Soll ich mit der Physik denn noch weitermachen? Ich weiß es nicht... Ich glaube, ich lasse die Frage erst mal offen...
 
Ich poste noch eben die Volltexte zu den 5 noch fehlenden Büchern der Physik, aber ohne sie noch extra zu bearbeiten... Das siebte Buch lasse ich weg, denn das gilt nicht als echt...
 
Werbung:
Zurück
Oben