• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arbeiten am ABC-Bunker in Berlin. Eine kleine Dokumentation.

Möchten Sie im einem ABC-Fall gerne in diesem Bunker Platz nehmen?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich brächte mich eher um.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mal sehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
28594258ax.jpg


28594260hd.jpg


28594261ui.jpg


28594262an.jpg


28594263ju.jpg


28594264kk.jpg


28594265sj.jpg


28594266id.jpg


28594268sp.jpg
 
Werbung:
in Berlin erzählen sie euch, Ubahnstationen wären ABC-Bunker? Aus meiner Militärzeit kenne ich welche von innen, und kann dir deshalb sagen, dass dazu etwas tiefer gegraben werden muss. Auch die technische Ausstattung erfordert noch weiteren Aufwand. Vielleicht liegt unterhalb des von dir abgelichteten Bereichs tatsächlich einer. Der ist dann aber ganz sicher für Systemlinge reserviert. Du und ich kämen im Bedarfsfall da nicht hinein. Ich möchte es auch gar nicht, denn ein paar Tage länger unter solchen Bedingungen auszuharren, um danach doch zu verrecken, lockt mich nicht sonderlich.
 

Ableben im Bunker

Ein ABC Alarm heult vom Turm.
Windige Mächte haben Krieg gesät
und ernteten einen Nuklearsturm,
der alles Leben nieder mäht.

Alle eilen zum Bunker,
mit nötigstem Klunker.
Im vordersten Feld,
berufen das Geld.

Was können sie nur damit kaufen,
diejenigen im vordersten Haufen,
die schnell um ihr Leben da laufen?
Ums Geld wird dort niemand raufen!

Menschlein sei stets bedacht,
wo Geld, da herrscht Macht!
In der Unterwelt nur zählt,
die Macht, die auserwählt.

Habsucht kettet Nimmersatte.
ins Verließ aus goldener Watte.
Eitel Sonnenschein gibt es nicht,
sie harren aus, im trüben Licht.

Traurig stimmt an die Geige,
die Vorräte gehen zur Neige.
Sie haben Leichen im Keller
und kaum was im Teller.

Auch trocken wird’s im Munde,
bald schlägt ihre letzte Stunde.
Wer mit nach draußen kreucht,
erstrahlt total Atom verseucht.

Nichts kriecht und fleucht
auf öd verbrannter Erde.
Es ist aus, mir deucht,
dass stirb und werde.


:rolleyes:
 
Werbung:
@ Svensgar, hätte da noch eine wichtige Frage zum Bunker!

Gibt es auch für den Christ;- )Stollen im Bunker? :rolleyes:
 
Zurück
Oben